Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...

Diskutiere und helfe bei Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wuffimaus, 5. Februar 2019.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...


    Hallo,


    ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail und Outlook.de/Personen funktioniert auch nicht 100% frei.

    Ich versuche wie folgt zu erklären:


    Mail Version 16005.11029.20108.0:


    [​IMG]Ich habe ich Fritz angelegt mit 2 unterschiedliche E-Mail Adressen, die 2. nicht mehr gültige Mail Adresse möchte ich löschen, außerdem ist die Postanschrift hier doppelt angelegt! Also gehe ich auf "Bearbeiten" und es kommt wie folgt:

    [​IMG]

    Ich sehe nur "eine" Postanschrift , die 2. angebliche Postanschrift finde ich nicht, warum erscheint dann doppelt und wie kann ich die doppelte Postanschrift löschen? Es ist hier nur die 2. E-Mail Adresse bearbeitungsfähig, die 1. E-Mail Adresse ist gar nicht gelistet, kann also gar nicht löschen!


    Also probiere ich über Webbrowser wie folgt:

    [​IMG]


    Die 1. E-Mail Adresse ist bearbeitungsfähig, kann ich problemlos löschen, soweit gut! Aber bei der nicht mehr gültigen 2. E-Mail Adresse sieht es so aus:

    [​IMG]


    Die 2. E-Mail Adresse lässt sich weder editieren noch löschen, das Löschbutton fehlt hier auch!


    Was läuft hier falsch? Vielen Dank für eure Hilfe!


    Schöne Grüße

    Wuffi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme... - Apps

Die Seite wird geladen...

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme... - Similar Threads - Verwaltung Kontakte Personen

Forum Datum

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar: Ich habe Microsoft 365 und möchte den Familienkalender nutzen. Ich habe dazu alle Termine, die ich auch im Kalender eines Familienmitglieds anzeigen lassen möchte, in den Familienkalender...
Outlook.com 2. Mai 2023

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
Apps 3. April 2023

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
Games und Spiele 3. April 2023

Outlook Kontakte Verwalten

Outlook Kontakte Verwalten: Hi, wie/wo kann ich auf einem Android Smartphone die Outlook Kontakte ergänzen/verwalten? Für die Google Kontakte gibt es ja die Kontakte, aber Outlook? Nutze Office 365. Gruß Christian
Microsoft Office 11. September 2019

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...: Hallo, ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail und Outlook.de/Personen funktioniert auch nicht...
Outlook.com 4. Februar 2019

Emails kommen doppelt an

Emails kommen doppelt an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4....
Outlook.com 15. Juni 2017

LinkedIn Kontakte nicht löschbar

LinkedIn Kontakte nicht löschbar: Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND werden synchronisiert. Der...
Outlook.com 10. Juni 2017
Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.