Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

Diskutiere und helfe bei Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich arbeite mit Office 365 ProPlus. Im Outlook verwende ich bei der Suche nach verwandten mails bzw. nach mails vom gleichen Absender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ruegamer, 23. November 2017.

  1. Ruegamer
    Ruegamer Gast

    Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß


    Hallo Zusammen,

    ich arbeite mit Office 365 ProPlus. Im Outlook verwende ich bei der Suche nach verwandten mails bzw. nach mails vom gleichen Absender oft den Menüpunkt "Verwandtes Suchen" der sich öffnet wenn man per Rechtsklick auf eine Mail im Posteingang klickt.

    Es öffnet sich dann ein Such-/ Ergebnisfeld "Erweiterte Suche".

    Dieses Feld sprengt aber den Rahmen meines Bildschirms und ich kann nur mit Mühe (scrollen über den Bildschirmrand) die Suchergebnisse lesen.

    Hat jemand vieleicht das gleiche Problem und weiss woran es liegt?


    Vielen Dank schonmal!


    J
     
  2. Vlado_D Win User

    Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

    Hallo Ruegamer,

    Wir sind hier im Outlook.com Support Forum und helfen bezüglich Anliegen zu diesem Produkt.

    Nutzt Du Office Outlook, das eine weiteres Produkt bildet, welches als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist und sich auf Personal Information Manager (beinhaltet E-Mail-Client) bezieht?



    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Diego_B Win User

    Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

    Hallo Ruegamer,

    Ersteinmal Danke für deine Nachricht.

    ProPlus ist Business, das hätte man schon zu Anfang feststellen können, Sorry dafür. Ich muss dir sagen das du damit in der Community nicht richtig bist.

    Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten
    zu unseren Kollegen die im Business Segment tätig sind.

    Bei anderen Fragen rund um Microsoft Produkten melde dich sehr gerne wieder hier.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Ruegamer Win User

    Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

    Hallo Diego B.

    ok.

    Danke trotzdem für die Hilfe.

    Gruß

    JR
  5. Ruegamer Win User

    Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

    Hallo Vlado_D

    verstehe die Frage nicht ganz.

    Ich nutze MS-Office 365 geschäftlich und habe alle Anwendungen (Outlook, Excel, PPT, Word...) auf meinem Rechner installiert. Es ist keine Webapplikation falls du das meinst.

    Gruß

    JR
  6. Peter.Star Win User

    Word reparieren

    Meiner Anweisung folgen ist dir nicht möglich? Der aufgezeigte Weg ist eindeutig. Wenn du das nicht hinbekommst solltest du dir Hilfe suchen. Freunde, Verwandte, Bekannte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß - Similar Threads - Verwandtes Ergebnisfeld Erweiterte

Forum Datum

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?: Hey Forum, ich möchte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die eine breite...
Umfragen 20. März 2024

Suche in Windows Suche beim Start

Suche in Windows Suche beim Start: Ich habe ein neues Surfaces Gerät und wenn ich nun bei Suche unten in der Taskleiste meine Dokumente suchen will, dann wird keines mehr gefunden. Beim alten Surface war dies kein Problem. Die...
Apps 13. Dezember 2023

Suche nach Geschäften oder Online-Shops, die Damenkleidung in großen Größen anbieten.

Suche nach Geschäften oder Online-Shops, die Damenkleidung in großen Größen anbieten.: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach Geschäften oder Online-Shops, die Damenkleidung in großen Größen anbieten. Leider ist es oft schwierig, passende Kleidung in meiner Größe zu...
Umfragen 28. April 2023

Funktion "Verwandtes Suche" - Nachrichten vom gleichen Absender öffnet automatisch neues...

Funktion "Verwandtes Suche" - Nachrichten vom gleichen Absender öffnet automatisch neues...: Guten Tag, ich habe bei einem Server das Problem, dass die Funktion "Verwandtes Suchen" in der EMail-Ansicht immer ein neues Ergebnis-Fenster öffnet.Dieses Verhalten ist jedoch nicht gewünscht. Wo...
Outlook.com 29. Juni 2021

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich): Ja, ich suche meine Suche. In der Insider 18945 funktionierte alles wie bisher: Die Indexierung lief, die Suche in Outlook oder auf den LW's funktionierte. Alles gut!! Dann kam das Update 18950:...
Windows Insider 2. September 2019

Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Office 365 ProPlus. Im Outlook verwende ich bei der Suche nach verwandten mails bzw. nach mails vom gleichen Absender oft den Menüpunkt "Verwandtes Suchen" der...
Microsoft Office 24. November 2017

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern: Habe viele bilder die ich in einer kleineren auflösung gerne haben möchte, gibt es ein programm das alles automatisch macht? so das ich nicht alles einzeln machen muss?
Software 28. April 2008
Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.