Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word

Diskutiere und helfe bei Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Speicherung des bearbeiteten Textes schlägt fehl. Es wird das folgende angezeigt: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von artobanes, 13. Januar 2019.

  1. artobanes
    artobanes Gast

    Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word


    Die Speicherung des bearbeiteten Textes schlägt fehl. Es wird das folgende angezeigt: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt oder beschädigt ist." Datenträger ist sicherlich nicht voll und der Text ist nicht schreibgeschützt. Die bearbeiteten Texten haben aber grosse Volumen. Voran liegt das? Wie kann man diesen Fehler reparieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Umzug auf neues Notebook~

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit die Dateien nicht schreibgeschützt sind, können diese selbstverständlich auch bei Speicherung auf einer externen Festplatte und anschließender Speicherung auf einer lokalen Festplatte nach Programminstallation weiter bearbeitet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RH2002 Win User

    Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen

    Dort bekomme ich eine Datei, die lauter merkwürdige Schriftzeichen enthält, die nichts mit der Originaldatei zu tun. Des weiteren wurde die letzte Speicherung nicht gespeichert der Datei. Ich habe sie zuletzt am 05.03 bearbeitet, angezeigt wird Ende Februar
    <br />
  4. -CHF- Win User

    Wiederherstellen nicht gespeicherter Dateien

    Hi

    wenn die AutoWiederherstellungsdateien nicht automatisch gelöscht werden, obwohl Word ordnungsgemäß beendet wird, dürfte entweder eine Ordnerberechtigung oder Sicherheitssoftware dafür zuständig sein.

    Evtl. auch ein Add-In von Office.

    Starte mal Word im abgesicherten Modus (Strg+Taste beim Start gedrückt halten) und arbeite an einem Text inkl. Speicherung.

    Beende dann Word und schau, ob im Temp-Ordner Dateien stehen bleiben, die von Word stammen.

    Gruß

    Christian
  5. modeteam Win User

    Updates gedownloadet und bereit zur Installation

    Hallo Thomas,

    die Probleme sind gelöst! Ich habe einen aktuellen Windows-Installer und die Verweigerungen manuell installiert. Alles läuft wieder problemlos. Danke für die Unterstützung.

    Gruß Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumentsprache ändern, wenn Inhaltssteuerelemente mit fester Formatvorlage verwendet werden

    Hallo Christian,

    ich habe ein Dokument mit Inhaltssteuerelementen, denen eine bestimmte Formatvorlage zugewiesen ist.

    Sobald dies der Fall ist kann ich dem Dokument nicht mehr über alles Markieren eine andere Sprache zuweisen.
    Word 2007 steht mir leider nicht zur Verfügung. Unter Word 2010 kann ich das Problem nachvollziehen, wenn für Inhaltssteuerelemente (z. B. Rich Text, Nur Text) die Eigenschaft "Der Inhalt kann nicht bearbeitet werden" aktiviert ist - unabhängig vom Zuweisen
    einer Formatvorlage.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word - Similar Threads - Verweigerung Speicherung Textes

Forum Datum

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Das Thema gibt es zwar schon öfter, aber leider hat bisher keine Lösung den erhofften Erfolg gebracht. Ich verwende Office Professional Plus 2016 und Visio...
Microsoft Office 5. September 2019

Verweigerung der Garantie

Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich das Tablet nicht mehr von der Tastatur trennen...
Surface 20. Dezember 2018

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
Microsoft Office 2. Februar 2018

verweigerung der versicherung

verweigerung der versicherung: ich habe Ende 2015 ein surface pro 4 inkl der verischerung gegen diebstahl herunterfallen etc gekauft .anfang 2016 ging das display kaputt . der rechner war weiter benutzbar jedoch ohne touch...
Surface 15. Dezember 2017

Word kann auf Wp 10 nicht bearbeitet werden...

Word kann auf Wp 10 nicht bearbeitet werden...: hallo, seit heute kann ich am Wp 10 Nokia 1520 kein Word Doc. unterwegs bearbeiten, und ein Leeres Doc erstellen... es erscheint immer die Aufforderung Office zu kaufen... [IMG] [IMG]...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden: Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten. Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass zu einem Windows-Dienst...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.