Verweis auf mysql.data

Diskutiere und helfe bei Verweis auf mysql.data im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Erstellen einer neuen Datenbankanbindung mit Visual Basic 15 (Windows 8.1) habe ich festgestellt, dass beim Aufruf von Verweise im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ribart, 4. Oktober 2016.

  1. ribart
    ribart Gast

    Verweis auf mysql.data


    Hallo,

    beim Erstellen einer neuen Datenbankanbindung mit Visual Basic 15 (Windows 8.1) habe ich festgestellt, dass beim Aufruf von Verweise im Eigenschaftenfenster das Datenbankmodul Mysql.data in der Namespace-Liste nicht mit aufgeführt wird. Bei meinen älteren Programmen war das immer der Fall. Wie kann ich das Modul Mysql.Data.dll in Visual Basic einbinden um die Mysql Namespaces zu laden?


    Vielen Dank

    Richard Bartetzko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verweis auf mysql.data - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verweis auf mysql.data - Similar Threads - Verweis mysql data

Forum Datum

Verweise auf Unterkapitelnummer

Verweise auf Unterkapitelnummer: Hallo,ist es möglich, in Word einen Verweis auf eine Unterkapitelnummer zu erstellen?Ich habe zum Beispiel einen großen Abschnitt Überschriftsebene1, in dem sich viele Kapitel befinden, die...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Von einer Zelle auf eine andere verweisen

Von einer Zelle auf eine andere verweisen: Hallo Community!Ich danke euch schon vorher für eure hilfe und versuche mich zum Zeit sparen kurz zu fassen :Ich habe eine Tabelle als Datenquelle A bis AH. Dort stehen in Zeile 2 verschiedene...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Verweise aktivieren

Verweise aktivieren: Hallo, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und würde gerne die Funktion "Zitat einfügen" , "neue quelle hinzufügen" verwenden. Dies ist leider nicht möglich. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 28. März 2018

Verweise aktivieren

Verweise aktivieren: Hallo, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und würde gerne die Funktion "Zitat einfügen" , "neue quelle hinzufügen" verwenden. Dies ist leider nicht möglich. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 28. März 2018

Strukturierte Verweise

Strukturierte Verweise: Hallo, ich habe eine Frage zu den strukturierten Verweisen in Excel: Ich habe eine Tabelle ertsellt, die sich Daten aus dem Web zieht und somit Kurse von bestimmten Kryptowährungen anzeigt...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Abrufen und transformieren MySQL

Abrufen und transformieren MySQL: Windows 7 64 Bit, Excel 2016 Unter Daten / Neue Abfrage / Aus Datenbank finde ich nur die Einträge - Aus SQL Server-Datenbank - Aus Microsoft Access-Datenbank - Aus SQL Server Analysis...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

ODBC-Zugriff auf MySQL-DB

ODBC-Zugriff auf MySQL-DB: Müsste via MS Access (2013) auf eine MySQL-DB (beides auf selbem Win10-Rechner), hab‘ einen passenden ODBC-Treiber (64bit) installiert, der auch funktioniert. Leider kann ich ihn in Access nicht...
Microsoft Office 22. März 2017
Verweis auf mysql.data solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.