Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen. Auf meinem Laptop kann ich ganz normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie Pa, 24. September 2017.

  1. Amelie Pa
    Amelie Pa Gast

    Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone


    Hallo,

    Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen.

    Auf meinem Laptop kann ich ganz normal Word und Excel Dokumente erstellen und öffnen. Über das Handy kommt immer die Meldung: dieses Konto gestattet die Verwendung auf ihrem Gerät nicht...

    Und etwas dass das was mit dem Office Plan zu tun hat.

    Danach werde ich aufgefordert mich anzumelden und entsprechend weitergeleitet. Nach der Anmeldung bin ich wieder zB i Word und kann trotzdem kein neues Dokument erstellen.

    Auf dem Laptop funktioniert das aber mit dem selben Konto einwandfrei.

    Ich habe die MS Apps auch schon de-und wieder neu aktiviert. Hat leider nichz funktioniert.

    Kann mir zufällig jemand sagen was ich falsch mache?


    Vielen Dank schon mal

    Amelie
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

    Hallo Amelie,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

    Hallo Amelie,



    vielen Dank für dein Rückmeldung.



    Man kann keine Dokumente mit dem Office für mobile Geräte erstellen. Nur eine Anzeige und begrenzte Bearbeitung ist möglich (grundlegende Bearbeitungsfunktionen ausführen). Alle weiteren Fiktionalitäten hängen von mobil Gerät ab. Sehe bitte genau in dem

    Link
    .



    Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office Installation wird "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Nur die Office 365 Education E5 Lizenz beinhalten die Office Desktop
    Anwendungen.
    Hier
    kannst du mehr finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Amelie Pa Win User

    Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

    Hallo Alexander,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Office for Business Plan. Laut diesem Link müsste eine Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten über die Microsoft Apps auf meinem Handy möglich sein. Auf dem Laptop funktioniert es wenn ich mich über meine Office Mailadresse anmelde. One
    Drive und One Note funktionieren auf dem Handy auch. Nur eben Excel, Word, PP nicht.
    Leider habe ich nicht rauslesen können was ich tun kann... hast du da vielleicht einen Tipp/eine Lösung für mich?

    Sorry ich bin Neuling in diesem Bereich und stelle mich wohl etwas blöd an. :)

    Danke und liebe Grüße

    Amelie
  5. Alexandar Petrov Win User

    Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

    Hallo Amelie,



    vielen Dank für dein Anfrage.



    Sehe bitte
    hier
    die verfügbare Optionen für Office auf mobile Geräte.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

    Hallo,

    die Regeln die du in Office Outlook einrichtest sind lokale Regeln. Da du aber IMAP verwendest sollten die Verschiebungen/Löschungen synchronisiert werden. Egal ob Smartphone oder Server. Ist es denkbar das du auf dem Smartphone noch POP verwendest?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone - Similar Threads - Verwenden Office 365

Forum Datum

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei...
Apps 29. März 2022

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei...
Games und Spiele 29. März 2022

Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Office 365 ohne Schulkonto verwenden: Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto benützen. Nun habe ich einen neuen Notebook gekauft...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?: Guten Tag, da ich seit Jahren die Outlook Aufgaben verwende, würde ich diese auch gern Mobil weiter benutzen. Doch ich finde leider keine uneingeschränkte Möglichkeit dies auch umzusetzen. Klar...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Office 365 auf Android Smartphone

Office 365 auf Android Smartphone: Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt: "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts-...
Microsoft Office 28. November 2018

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden: Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden. Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein Smartphone. Microsoft Solitär kann ich auf PC und auf...
Games und Spiele 19. Oktober 2018

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es aktuell möglich, Office Lens unter einem Office 365 Business Konto zu verwenden? Beim Versuch einer Aufnahme aus Office Lens in ein OneNote-Notizbuch...
Microsoft Office 15. August 2018
Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.