Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

Diskutiere und helfe bei Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe ein office 365-Konto, welches ich am desktop und auf Mobil-Tel nutze. in der Desktop-Version sind als Absender-Alias zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olaf Langenbeck, 25. Mai 2017.

  1. Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten


    Hallo an alle,


    ich habe ein office 365-Konto, welches ich am desktop und auf Mobil-Tel nutze.


    in der Desktop-Version sind als Absender-Alias zwei weitere Konten verbunden und verfügbar.

    auf dem Mobil-Tel (selbe Zugang) werden beim Verfassen von e-Mails diese beiden Alias nicht angeboten.


    Was muss ich tun, die alias vom mobil-Tel nutzen zu können.

    Besten Dank für Eure/Ihre Hilfe

    O.L.
     
  2. Peter.Star Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hallo,

    um was für ein Mobile handelt es sich?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Sorry aber Android ist nicht mein Gebiet. Viel Erfolg.
  4. Eugenia_M Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hallo Olaf!

    Danke für die Rückmeldung.

    Lass uns bitte folgendes wissen:

    - was für ein Konto verwendest du? Ein persönliches Microsoft Konto (Anmeldung zum Postfach auf der WEB über outlook.live.com/owa) oder ein Business Konto?

    - Screenshot von was du siehst, wenn du meinen Anleitungen in der vorigen Nachricht folgst.

    - Wie genau heisst die App, die du verwendest?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben werden wir dich weiterhin unterstützen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hallo O.!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht schon früher gemeldet haben.

    Gehe bitte wie folgt vor, um die Alias-Adresse auszuwählen: öffne die Outlook App, tippe auf das Symbol zum erstellen einer neuen Mail > unter ''Neue Nachricht'' wird dir deine Primäre Email-Adresse angezeigt > Tippe auf den Pfeil daneben und wähle den gewünschten
    Alias aus.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, lass uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Olaf Langenbeck Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hey Peter,

    Samsung Galaxy S7 edge

    Gruss

    O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten - Similar Threads - Verwendung alias adresse

Forum Datum

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Senden von Alias Adresse aus

Senden von Alias Adresse aus: Hallo zusammen.Beim Versenden von Mails in Outlook im Web mit einer Email Alias-Adresse komme ich nicht weiter. Hier die Facts:Hab zwei Domänen zum Versenden von Emails angelegt. Domäne1 und...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse

Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse: Ich verwende die Outlook Web-Version für das Verseden von Mails und habe dort meine bisherige Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Einstellungen als...
Microsoft Office 31. August 2021

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Alten Alias wiederherstellen und verwenden

Alten Alias wiederherstellen und verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen anderen hinzugefügt und als Primären...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden

Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden: Hallo liebe Experten, ich hatte vor längerer Zeit eine zweite eMail-Adresse angelegt, die ich in meinem Outlook als Alias verwenden wollte. Das hätte ich nicht machen dürfen, denn da hat es...
Outlook.com 2. Juni 2017

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen: Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann. Beide meinten...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.