Verwendung

Diskutiere und helfe bei Verwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bunjamin93, 8. Oktober 2017.

1. Bunjamin93
    Bunjamin93 Gast

Verwendung

Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?

2. Thomas Löwe Win User

Verwendung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wo wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen?

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort dein Abonnement zu Office 365 angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz-Verwendung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger (FPP) oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz ohne Datenträger (PKC) gekauft?
  4. -CHF- Win User

nicht kommerzielle verwendung

prima,

ansonsten lies mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/937676/de

ist also Bestandteil von H&S Versionen.
  5. -CHF- Win User

Hallo Hedi,

evtl. war es eine "Home and Student" Version - da steht IMO der Hinweis.

Suche eine Word-Datei und klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei. Wähle unter "Öffnen mit" Word aus (ggf. die Anwendung suchen) und wähle die Option: "Immer mit dieser Anwendung öffnen"

- sorry für die Gedächtnisaussage, da ich gerade kein Windows 8 am Laufen habe.
  6. hedi715 Win User

Hallo Christian

Office 2010

vor 3/4 Jahren gekauft und bei Microsoft aktiviert. Hat einwandfrei bis letzten Monat funktioniert.

Das nicht kommerzielle stört mich weniger, aber dass ich die Dokumente nur unter WordPad speichern kann ist ärgerlich.

Gruss Hedi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung - Similar Threads - Verwendung

Forum Datum

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden"

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden": Ich habe auf mehrern Telefonten versucht die App zu installieren.Ich kann mich in der App zwar mit Email und Passwort anmelden. Dann fragt die Authentificator-App nach einem Authentificator-App...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel

Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel: Hallo liebe Community,ich habe mit Visual Studio ein VSTO Add-Inn für Excel entwickelt. Das Add-Inn wird ausschließlich für den persönlichen Gebrauch verwendet. Unter Windows 10 hat das bisher...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

KabelBW Email in Outlook App verwenden

KabelBW Email in Outlook App verwenden: Hallo ich würde gerne meine KabelBW Email in der Outlook App verwenden weiß aber nicht wie ich diese dort einrichte. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden?

Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden?: Mein Partner und ich teilen uns einen MAC, jeder mit einem eigenen Benutzerprofil, auf beiden ist das gleiche Package von Office Word, Excel, Outlook, etc.., läuft somit über den Office-Account...
Microsoft Office 30. November 2024

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?: Ich sehe immer wieder Dinge über Malware und Sicherheitsrisiken. Wenn ich keine dubiosen Websites besuche oder irgendwelchen Mist herunterlade, geht es mir dann gut? Ich nutze meinen PC nur für...
Games und Spiele 14. November 2024

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....: Für die Signatur habe ich eine Schriftgröße 11 eingestellt. Bei Verwendung von Outlook am PC funktioniert diese Einstellung. Sende ich jedoch E-Mails über die App von meinem Handy, wird beim...
Outlook.com 13. November 2024

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024
Verwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.