Verwendung

Diskutiere und helfe bei Verwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bunjamin93, 8. Oktober 2017.

  1. Bunjamin93
    Bunjamin93 Gast

    Verwendung


    Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verwendung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Wo wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Abonnement zu Office 365 angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Verwendung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

    Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger (FPP) oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz ohne Datenträger (PKC) gekauft?
  4. -CHF- Win User

    nicht kommerzielle verwendung

    prima,

    ansonsten lies mal hier:

    http://support.microsoft.com/kb/937676/de

    ist also Bestandteil von H&S Versionen.
  5. -CHF- Win User

    nicht kommerzielle verwendung

    Hallo Hedi,

    evtl. war es eine "Home and Student" Version - da steht IMO der Hinweis.



    Suche eine Word-Datei und klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei. Wähle unter "Öffnen mit" Word aus (ggf. die Anwendung suchen) und wähle die Option: "Immer mit dieser Anwendung öffnen"

    - sorry für die Gedächtnisaussage, da ich gerade kein Windows 8 am Laufen habe.
  6. hedi715 Win User

    nicht kommerzielle verwendung

    Hallo Christian

    Office 2010

    vor 3/4 Jahren gekauft und bei Microsoft aktiviert. Hat einwandfrei bis letzten Monat funktioniert.

    Das nicht kommerzielle stört mich weniger, aber dass ich die Dokumente nur unter WordPad speichern kann ist ärgerlich.



    Gruss Hedi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung - Similar Threads - Verwendung

Forum Datum

Kontaktliste ist bei Verwendung leer

Kontaktliste ist bei Verwendung leer: Liebe Community,ich habe ein Problem mit Kontaktlisten im Neuen Outlook.Im Bereich "Personen" habe ich meine Kontakte und verwalte diese dort. Wenn ich mir nun eine Kontaktliste Verteilerliste...
Outlook.com Gestern um 21:44 Uhr

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?: Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll?...
Allgemeines Mittwoch um 23:45 Uhr

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office 19. April 2024

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...: Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In...
Microsoft Office 16. April 2024

Verwenden der Zwischenablage in Windows

Verwenden der Zwischenablage in Windows: Hallo,wenn ich Text von anderen Websites in Gmail kopieren möchte, wird zwar der Text eingefügt, jedoch nicht mit dem Format des Zielortes. So ist Text aus ChatGPT beispielsweise schwarz...
Apps 15. April 2024

Verwenden der Zwischenablage in Windows

Verwenden der Zwischenablage in Windows: Hallo,wenn ich Text von anderen Websites in Gmail kopieren möchte, wird zwar der Text eingefügt, jedoch nicht mit dem Format des Zielortes. So ist Text aus ChatGPT beispielsweise schwarz...
Games und Spiele 15. April 2024

Warum sollte man Kristallmatten verwenden?

Warum sollte man Kristallmatten verwenden?: Liebe Leute im Forum, ich bin auf der Suche nach Informationen über Kristallmatten und warum man sie verwenden sollte. Habt ihr Tipps oder Ratschläge dazu? Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Umfragen 11. April 2024
Verwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.