Verworrene Situation mit zwei Konten

Diskutiere und helfe bei Verworrene Situation mit zwei Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Communitiy, da ich meinen Produktkey nicht finden konnte, ich wusste es ist noch eine Lizenz frei die ich eigentlich nutzen wollte, habe ich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CHKO-18, 3. November 2016.

  1. CHKO-18
    CHKO-18 Gast

    Verworrene Situation mit zwei Konten


    Liebe Communitiy,


    da ich meinen Produktkey nicht finden konnte, ich wusste es ist noch eine Lizenz frei die ich eigentlich nutzen wollte, habe ich, weil ich unbedingt word zum arbeiten brauchte eine Testversion runtergeladen, die nach 1 Monat abläuft. Dies habe ich mit meinem Account gemacht. Da ich dann den Produktkey gefunden habe, der aber über das Konto meiner Frau läuft, habe ich noch während des ersten Monats meine Version gekündigt, dies hat auch funktioniert. Es kam dann eine mail von Microsoft, in der ich gefragt wurden bin ob ich meine Lizenz verlängern möchte, da ich dachte es geht um die Lizenz meiner Frau habe ich alles bestätigt...mein fehler...dieser fehler ist mir bei der abbuchung erst bewusst geworden. ich habe mich dann an den kunden support gewendet und die haben mir sehr schnell und gut geholfen...


    mein problem nun...


    ich habe word runtergeladen auf meinen laptop unter meinem account...habe das gekündigt...und mich mit dem account meiner frau angemeldet und habe nun eine vollständige office version drauf. die frau vom support wollte von mir natürlich die bestätigung das ich alles vernichte und lösche was mit dem kauf des produktes einher ging...

    Überschneiden sich die beiden programme dann auf meinem laptop? ich kann doch nicht word löschen, da ich es jetzt mit der lizenz meiner frau nutze...ich möchte keinen rechtlichen fehler begehen, deswegen frage ich hier in der community...


    ich hoffe ich konnte mein problem verständlich schildern, ich bin was software angeht kein profi, deswegen meine frage...
     
  2. Peter.Star Win User

    Verworrene Situation mit zwei Konten

    Hallo,

    meines Wissens gibt es für Word alleine keine Testversion, du wirst hier die Abo-Version getestet haben.

    Du solltest darauf achten das hier https://account.live.com unter Konten und Abonnements die Testversion nicht oder als deaktiviert angezeigt wird. Dann solltest du dich von der installierten Version abmelden. Deine Frau sollte dir dann von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    eine Einladung zusenden damit du in den Genuss des 1 TB Speicherplatzes und der 60 Freiminuten Skype kommst. Du brauchst dazu nichts zu deinstallieren. Nachdem du die Einladung angenommen hast meldest du dich wieder an.

    Peter
  3. Marleen_1997 Win User

    Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

    Guten Abend, Lisa!

    Danke, die Variante mit dem Vergleichen habe ich auch gefunden. Und ja, die Änderungen waren nach den ersten Malen öffnen immer nachvollziehbar, das ist das Komische. Aber wenn ich die zwei Dokumente miteinander vergleiche, dann kann ich sie wieder nachvollziehen.
    Alles verworren. Muss aber nun erstmal so reichen. Danke trotzdem vielmals!

    LG

    Marleen
  4. Rainer Magin Win User

    Makro für das Kopieren diverser Zellen als Formel in einer anderen Zelle

    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank für die Infos, die mir weitgehend weitergeholfen haben. Wie ich so bin und mir das gesamte Office Paket (Word, Excel, Access, Powerpoint usw.) "Learning by Doing" und so gut wie ohne englisch Kenntnisse beibringe, kann ich mir sehr gut vorstellen,
    dass ein solches Projekt chaotisch werden kann.

    Da muss ich Dir mit Deiner Aussage "verworren" recht geben.

    Nichts desto trotz bin ich ein großer Stück weiter, wobei die nächste Ungereimtheit aufgetreten ist:

    Die Formel passt nicht in eine Zeile des Makros.

    Also habe ich etwas experimentiert, die Formel in zwei Teile getrennt, in zwei Zellen kopiert und diese summiert.

    Aber, kannst Du mir einen Tip geben, wie man in der .FormulaLocal Funktion eine Formel in einer Zelle über zwei Makrozeilen kreiert?

    Rainer
  5. Gijs_H Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

    Hallo Dirk,

    Danke für die Nachricht.

    Sie können diese Situation umgehen, indem Sie eine Familie erstellen und dann zwei Konten für Erwachsene hinzufügen. Weitere Informationen finden Sie in

    diesem Link.


    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Oliver Dröge Win User

    zwei Konten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verworrene Situation mit zwei Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verworrene Situation mit zwei Konten - Similar Threads - Verworrene Situation Konten

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Microsoft Office 24. November 2022

Zwei MS Konten

Zwei MS Konten: Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf...
Microsoft Office 3. Juli 2022

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018

Wie kann ich jetzt meine Situation klären

Wie kann ich jetzt meine Situation klären: ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte "Sind Ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt? Wir...
Outlook.com 12. September 2017
Verworrene Situation mit zwei Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.