Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?
Diskutiere und helfe bei Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianLG, 20. Dezember 2016.
Thema:
Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? - Similar Threads - Verzeichnis Kontakteansicht OWA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Add-In für OWAAdd-In für OWA: Hallo zusammen,
wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat.
Laut dem Hersteller ist ihm nicht bekannt, dass sowas in OWA "eingebaut"...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
OWA DateienOWA Dateien: Hallo,
im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren.
Wie kann ich diese entfernen?
[IMG][IMG]
|
Outlook.com | 23. Mai 2020 |
owaowa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Rückumstellung OWA Standard auf OWA LightRückumstellung OWA Standard auf OWA Light: Hallo,
ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen.
Ich habe alles versucht, finde aber keine Möglichkeit der Rückumstellung.
Kann...
|
Outlook.com | 25. Februar 2018 |
Verteiler OWAVerteiler OWA: Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin?
|
Outlook.com | 2. September 2017 |
Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?: Hallo,
ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen?
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2016 |
Installer-VerzeichnisInstaller-Verzeichnis: Welche Aufgabe hat das Verzeichnis C:\Windows\Installer?
Darin werden lauter *msi-Dateien gespeichert. Ist der Inhalt dieses Verzeichnisses wichtig?
|
Allgemeines | 15. Dezember 2008 |