Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?

Diskutiere und helfe bei Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianLG, 20. Dezember 2016.

  1. FlorianLG
    FlorianLG Gast

    Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?


    Hallo,


    ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?

    Hallo FlorianLG,



    Bei Design kannst Du unter OWA Kontaktenverzeichnis folgende Attribute finden:



    -Vollständiger Name

    -E-Mail Adresse

    -Position

    -Büro



    Es gibt keine Option andere Attribute beizufügen und darüber die Kontakte zu suchen.

    Die verfügbaren Optionen Kontakte in OWA zu suchen, findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Inhaltsverzeichnis Ebenen verschieben

    Hallo,
    <br />die Formatierung des Inhaltsverzeichnisses erfolgt durch die Formatvorlagen "Verzeichnis 1" bis "Verzeichnis 9". Diese musst du entsprechend anpassen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. o365_user Win User

    Keine Berechtigung zum Senden als Verteilergruppe

    Hallo

    Siehst Du die Verteilergruppe in OWA unter Personen/ Verzeichnis / Verteilergruppen ?

    Ja ich sehe sie unter Personen / Verzeichnis / All Distribution Lists

    Und wenn ich auf die Verteilergruppe drücke erscheine ich auch als Mitglied.

    Ist die Verteilergruppe in Outlook im Adressbuch zu finden?

    Ja.

    Falls bei der Ausgabe unter AccessRights nicht {SendAs} steht, führe folgenden Befehl aus:

    Ich habe das alles gemacht und bei AccessRights steht {SendAs} für den entsprechenden Benutzer.

    Freundliche Grüsse
  5. BabsZürich Win User

    Inhaltsverzeichnis erstellen

    Hallo Lisa



    Ich weiss leider nicht, wie ich es besser erklären soll ohne PrintScreens. Im Office 2003 konnte ich die Formatierung "Verzeichnis" anpassen und dann kam immer beim Einfügen vom Inhaltsverzeichnis das richtige Verzeichnis.

    Im Office 2010 kann ich wie oben beschrieben ein neues Inhaltsverzeichnis für die Auswahl erstellen. Dafür öffne ich das formatierte Normal.dotm. Ein anderes Normal.dotm existiert nicht. Denn wenn ich an diesem Normal.dotm etwas ändere und speichere, dann
    sehe ich es auch anhand der Uhrzeit vom Normal.dotm. Aber eben leider nicht, wenn ich das Inhaltsverzeichnis anpasse.

    Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, auf welchem Normal.dotm Office das Inhaltsverzeichnis speichert, denn eigentlich müsste er es auf dem geöffneten Normal.dotm speichern.

    Liebe Grüsse

    Babs
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabstopp aus Überschrift in Inhalt übernehmen?

    Hallo,

    gibt es in Word 2010 eine Einstellung, die dafür sorgt, dass sich das Programm einen Tabstopp aus einer Überschrift (z. B. Formatvorlage "Überschrift 1") "merkt" und diesen auch im Inhaltsverzeichnis automatisch an die Stelle des ersten eingeplanten Tabstopps
    setzt?
    ein Tabulatorsprung bzw. Tabstoppzeichen aus der Überschrift kann ins Inhaltsverzeichnis übernommen werden: Rechtsklick ins Verzeichnis | Feld bearbeiten | (TOC) Feldfunktionen | Optionen | Schalter: \w | Hinzufügen.

    Die Tabstoppposition aus der Überschrift kann nicht übernommen werden. Du musst die jeweils im Verzeichnis verwendete Formatvorlage (Verzeichnis 1, Verzeichnis 2, ...) entsprechend anpassen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? - Similar Threads - Verzeichnis Kontakteansicht OWA

Forum Datum

Add-In für OWA

Add-In für OWA: Hallo zusammen, wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat. Laut dem Hersteller ist ihm nicht bekannt, dass sowas in OWA "eingebaut"...
Microsoft Office 22. März 2021

OWA Dateien

OWA Dateien: Hallo, im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren. Wie kann ich diese entfernen? [IMG][IMG]
Outlook.com 23. Mai 2020

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light: Hallo, ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen. Ich habe alles versucht, finde aber keine Möglichkeit der Rückumstellung. Kann...
Outlook.com 25. Februar 2018

Verteiler OWA

Verteiler OWA: Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin?
Outlook.com 2. September 2017

Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?

Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?: Hallo, ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen?
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Installer-Verzeichnis

Installer-Verzeichnis: Welche Aufgabe hat das Verzeichnis C:\Windows\Installer? Darin werden lauter *msi-Dateien gespeichert. Ist der Inhalt dieses Verzeichnisses wichtig?
Allgemeines 15. Dezember 2008
Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.