Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit Azure AD Connect: Für eine Korrektur der Synchronisation musste diese de- und wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Seemann, 22. Mai 2020.

  1. Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren


    Hallo Zusammen,


    ich habe derzeit folgendes Problem mit Azure AD Connect:

    Für eine Korrektur der Synchronisation musste diese de- und wieder aktiviert werden.

    Die Deaktivierung erfolgte per PowerShell-Kommando: Set-MsolDirSyncEnabled -EnableDirSync $false

    Seitdem erhalte ich bei Statusabfragen per „Get-MSOLCompanyInformation.DirectorySynchronizationStatus“ den StatusPendingDisabled.

    Eine Re-Aktivierung der Synchronisation lässt sich dementsprechend nicht durchführen.

    Die Deaktivierung erfolgte am Montag 18.05.2020, die 24 bzw sogar 72 Stunden sind also längst vergangen.


    Laut MS-Support-Seite ist das ein bekanntes Problem mit Exchange Online Link, nur leider wird dort in diesem Fall nur auf den Support verwiesen.


    Bin daher für jede Info oder sogar Hilfe dankbar.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren

    Hallo Philip,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese Angelegenheit bereits beseitigt? Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und bestätige die Domäne der betroffenen Organisation.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FSchw Win User

    "Problem beim Einrichten von OneNote"

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

    Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

    Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

    Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

    Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

    Viele Grüße!
  4. Peter.Star Win User

    ich möchte office 365 reaktvieren das abo ist april 2014 abgelaufen Wie gehe ich vor?

    Hallo,

    das Abo lässt sich nicht reaktivieren du musst neu kaufen.

    Gruß

    Peter
  5. Hajo Win User

    Excel: Kontextmenü wird nicht angezeigt bei Reechtsklick

    [VBA] Wie lässt sich das Kontextmenü reaktivieren?
    Sub Zurueck()

    CommandBars("Cell").Reset

    End Sub

    Gruß
  6. AEDV-Office Win User

    Nach AAD-Connect kein Zugriff mehr auf Office 365 Portal

    Guten Tag,

    Für die Deaktivierung Verzeichnis-Synchronisierung ist es bereits zu spät.

    Ich kontaktiere den Microsoft Support.

    Vielen Dank,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren - Similar Threads - Verzeichnis Synchronisierung lässt

Forum Datum

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Apps 16. März 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Games und Spiele 16. März 2024

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Apps 25. Oktober 2023

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020

Reaktivieren funktioniert nicht

Reaktivieren funktioniert nicht: Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir, dieses Abonnement, bzw. meinKonto ist keinem Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2017

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
Microsoft Office 14. November 2016
Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.