Verzerrte Bilder beim Versand über Outlook for Android (Referenznummer-1001111973)

Diskutiere und helfe bei Verzerrte Bilder beim Versand über Outlook for Android (Referenznummer-1001111973) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider haben wir Probleme mit dem Versand von Bildern aus der Outlook for Android App. Bilder, welche nicht direkt über die Outlook App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Dutter (EBG, 16. Dezember 2019.

  1. Verzerrte Bilder beim Versand über Outlook for Android (Referenznummer-1001111973)


    Hallo,


    leider haben wir Probleme mit dem Versand von Bildern aus der Outlook for Android App.


    Bilder, welche nicht direkt über die Outlook App aufgenommen und versendet werden,

    sondern über die Option "In Fotos auswählen" versandt werden, werden in Outlook 2013 verzerrt

    dargestellt.


    Es gibt auch keine Option Bilder per Anhang zu versenden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe das Problem bereits 2 Microsoft-Supportmitarbeitern geschildert.


    Einmal über die Outlook App direkt am Smartphone 18. November - 16. Dezember. Dieser hat mich an den Microsoft Office Support für Windows verwiesen, weil er nach langem Testen der Meinung ist, dass es nicht an der Outlook for Android App liegt.


    Schlussendlich habe ich heute über den Microsoft Office Support weiteren Kontakt aufgenommen - Referenznummer-1001111973. Dieser

    war sehr bemüht und konnte, so denke ich, dass Problem nachstellen. Anschließend hat er mich auf die Microsoft Community verwiesen und mir

    vergewissert, dass mir hier Hilfe angeboten wird.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Dutter
     
  2. reikenberg Win User

    Verzerrte Bilder

    Hallo Daniel,

    vielleicht hilft Bildformat ändern (von jpg auf bmp) oder

    x,y dpi Parameter am Bild sind unterschiedlich !?

    Gruss
  3. Marco Seefeldt Win User

    Verzerrte Bilder

    Hallo Daniel,

    unter Datei - Drucken, findest du ganz unten den Menüpunkt Skallierung. Setze hier den Wert bitte auf "Keine Skallierung".

    Funktioniert das nicht, versuch bitte deinen Standarddrucker zu wechseln.

    Über Start - Geräte und Drucker, dort klickst du den XPS Document Writer mit rechter Maustaste an und wählst Als Standard festlegen. Teste dann erneut das Verhalten.

    Generell sollte es funktionieren, ich habe es eben mit einem kleinen Logo in der Kopfzeile getestet.

    Gruss,

    Marco
  4. MyCommunityUser Win User

    Verzerrte Bilder

    Hierzu findet sich in ExcelWeekly von heute:

    News: Fehler bei Grafiken in Kopf- und Fußzeilen

    Versionen: Excel 2010

    Viele Anwender nutzen die Möglichkeit, Grafiken in Kopf- und Fußzeilen einzubinden, beispielsweise für Firmen- oder Produktlogos. Dabei kommt es allerdings immer wieder zu unbefriedigenden Ergebnissen, bei denen die Grafik sehr unscharf gedruckt wird. Microsoft
    hat diesen Fehler inzwischen in der Knowledge Base dokumentiert. Ursache des Problems sind andere grafische Elemente in der Tabelle wie Formen oder Diagramme. Inzwischen steht ein Hotfix zur Verfügung, der den Fehler behebt. Fordern Sie ihn kostenlos über
    das folgende Formular an:

    Kostenlosen Hotfix für Excel 2010 anfordern

    Vielleicht hilft es

    Gert
  5. AndreasHeil Win User

    Verzerrte Bilder

    Hallo Daniel,

    ich habe es bei mir auch gerade einmal ausprobiert - bei mir gehts. Kann es u.U. sein, dass deine Bildschirmauflösung nicht proportional eingestellt ist, so dass du verzerrte Bilder siehst?

    Das gleiche Phänomen müsste dann mit einem Foto in Word auftreten.
    Ich kann aber natürlich auch falsch liegen.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. DanielSchmucki Win User

    Verzerrte Bilder

    Hallo Marco,



    Besten Dank für deine Antwort.

    Leider funktioniert dies auch nicht.

    Keine Skallierung ist bereits aktiviert. Ändere ich den Standartdrucker ist immer noch das gleiche Problem vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzerrte Bilder beim Versand über Outlook for Android (Referenznummer-1001111973) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzerrte Bilder beim Versand über Outlook for Android (Referenznummer-1001111973) - Similar Threads - Verzerrte Bilder Versand

Forum Datum

Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt

Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt: Liebe Community, ich erstelle regelmäßig Zeichnungen in Visio 2010 und exportiere diese danach in ein Word 2016 Dokument z.B. Berichte. Leider kommt es bei einigen Zeichnungen vor, dass diese dann...
Microsoft Office 6. September 2022

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo CommunityIch habe ein Problem mit den eMail Datenmenge bei Outlook for Android. 1 GBWenn ich nun diese Daten lösche, werden diese auch auf dem PC gelöscht?Kann man dies allenfalls...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
Windows Insider 19. März 2018

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
Surface 16. März 2018

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017
Verzerrte Bilder beim Versand über Outlook for Android (Referenznummer-1001111973) solved

Users found this page by searching for:

  1. Foto in outlook verzerrt

    ,
  2. android outlook verzerrte bilder

    ,
  3. android outlook verzehrte bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.