verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JosefKarner, 14. Dezember 2017.

  1. verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?


    hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern?

    Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen? - Similar Threads - verzerrtes Bild Wochen

Forum Datum

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige...
Apps 7. Oktober 2021

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Word gibt diese error ca alle 2 wochen

Word gibt diese error ca alle 2 wochen: Guten Tag Ich habe eine Kunde mit Office 365. ca jede 2 woche kommt diese meldung wann sie versucht eine word document der als anhang kommt per email....
Microsoft Office 15. Februar 2021

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen

Hyperlinks kann ich nicht mehr in Outlook öffnen seit ca 2 - 3 Wochen: wie kriege ich dies wieder korrigiert, denn ich bekomme sehr viele Mitteilungen in Outlook die ich nachgehen muß
Microsoft Office 20. Januar 2021

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
Windows Insider 19. März 2018

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
Surface 16. März 2018
verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.