Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen erscheint bei mir immer die Meldung "Derzeit werden keine Dateien hochgeladen, da in OneDrive Verzögerungen auftreten. Wir versuchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von müllerMM, 3. Juli 2018.

  1. müllerMM
    müllerMM Gast

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive


    Seit einigen Tagen erscheint bei mir immer die Meldung "Derzeit werden keine Dateien hochgeladen, da in OneDrive Verzögerungen auftreten. Wir versuchen es später noch einmal."

    Dem entsprechend geht es Ewigkeiten, bis nur eine kleine Word-Datei hochgeladen ist. Zwischendurch wird ein wenig synchronisiert, dann geht wieder lange nichts mehr. Da ich zur Zeit viel Synchronisieren muss, ist das sehr ärgerlich...

    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte und wie man es beheben kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Gijs_H Win User

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

    Hallo Müller,

    danke für die Nachricht.

    Könnte eine Reihe von Gründen sein. Ich würde gerne den Hersteller und das Modell Ihres PCs wissen. Welches Schutzprogramm verwenden Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. müllerMM Win User

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

    Hallo Gijs

    Ich arbeite mit einem HP EliteBook Folio 9470m. Als Virenschutz verwende ich Norton.

    Das Problem besteht nur, wenn ich vom Laptop (via Explorer) etwas hochladen möchte. Mit Smartphone und Tablet funktioniert es.
  4. müllerMM Win User

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

    Hallo Gijs

    Danke für den Hinweis. Ich werde dies ausprobieren.

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich NICHT Windows 10 habe? Ich verwende Windows 8.1.

    MfG
  5. Gijs_H Win User

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

    Hallo Müller,

    danke für die Rückmeldung.

    Norton könnte als Störsender fungieren. Bitte deinstallieren Sie das Programm
    restlos
    mit den Tools des Entwicklers. Ihr PC ist nicht ungeschützt: Windows Defender wird aktiviert. Sie können das Programm später neu installieren, wenn Sie wünschen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Benno69 Win User

    Worddatei speichern in OneDrive Einfrieren

    @Bernhard_Par

    Entschuldige, dass ich nicht wieder geantwortet habe.

    Der Fehler, die extrem lange Verzögerung beim Speichern eines Dokuments in einem OneDrive-Ordner hat sich nicht mehr wiederholt nach einem der neueren Office 365 Updates.

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Benno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive - Similar Threads - Verzögerungen Synchronisieren OneDrive

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Ich habe gestern mein Microsoft-Abonnement verlängert. Seitdem habe ich Probleme bei der Synchronisation bei OneDrive. Ich kann zwar die Daten sehen, die ich bis jetzt in OneDrive gespeichert...
Microsoft Office 14. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: one drive zeigt auf meinem Samsung Galaxy 8 Tablet an das nicht genug speicherplatz verfügbar ist, obwohl ich 1 Terrabyt zur verfügung habe und zur zeit nur ca 33 Gigabyt nutze.
Microsoft Office 9. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Nach Neuinstallation des PC hat OneDrive seit gestern Abend bis heute gegen 06.00 Uhr synchronisiert und dann kam plötzlich die Nachricht: "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren -...
Games und Spiele 9. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Liebes OneDrive Team,folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem OneDrive:Ich nutze OneDrive auf meinem privaten PC, auf meinem Smartphone und am PC in meiner Arbeitsstelle. Bisher hatte...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung

OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung: Hallo, ich halte von OneDrive eigentlich herzlich wenig. Das eines der schlechtesten Dienste dieser Art. Bin aber jetzt darauf angewiesen, habe ohnehin ein 365 Abo. OneDrive synchronisiert sehr...
Microsoft Office 1. April 2020

Verzögerungen beim Speichern von Dateien in OneDrive for Business

Verzögerungen beim Speichern von Dateien in OneDrive for Business: Nach wie vor kommt es beim Schließen und gleichzeitigem Speichern (auch beim Speichern) von Dateien in OneDrive for Business zu Verzögerungen, bevor ich Excel, PowerPoint oder andere Progarmme...
Microsoft Office 23. Juli 2017

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem hochladen. Meine OneDrive sagt mir "OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit - Bei der Datei kommt es zu Verzögerungen". Ich kann die Datei nicht...
OneDrive 14. Mai 2017
Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.