Verzweiflung pur !

Diskutiere und helfe bei Verzweiflung pur ! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Waschbärhörb, 29. Dezember 2008.

  1. Waschbärhörb
    Waschbärhörb New Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verzweiflung pur !


    Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?
    Service Pack: Ja/Nein/Welches?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    *** Diese ;(
    Hallo an Alle.
    habe Laptop Vaio mit Vista Home Premium 32 bit,alle aktuellen Updates sind drauf,läuft ja auch stabil !

    Mein Problem,ich möchte von meinem Laptop aus Musik und Filme kabellos über die heimische Stereoanlage ausgeben,kriegs aber nicht annähernd hin !
    Ok ein paar Angaben fehlen ja noch...
    Wie gesagt Laptop mit Wlan vorhanden..
    Router von Vodafone mit USB für Druckeranschluss oder USB-Hub Easy-Box 801
    Digital-Mediabox von Auvisio ist mit Lankabel an Easybox angeschlossen

    Für einen Fachmann wahrscheinlich kein Problem hier eine Verbindung herzustellen,aber für mich der absolute Wahnsinn,aber es müsste doch irgendwie funktionieren oder?
    Am liebsten möchte ich die Mediabox vom PC aus steuern,bin aber schon froh wenn ich überhaupt die Verbindung hinbekommen würde...
    Die kabelseitigen Anschlüsse,Mbox an Anlage und so sind kein Problem
    Sollte jemand hier sein,ders mir erklären kann,dann bitte Schritt für Schritt,ist das erste Mal für mich :rolleyes:
    Vielen Dank schon mal
    Gruß Waschbär
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Verzweiflung pur !

    Wenn man eine Soundkarte installiert, gibt es manchmal die Möglichkeit, einen Testton abzuspielen, um die Verbindung zu testen. Gibt es bei deiner Anlage die Möglichkeit, mittels eines Testtones zu testen, auf welcher Seite (Laptop > Mediabox oder Mediabox > Stereoanlage) der Fehler liegt?
     
Thema:

Verzweiflung pur ! - Software

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung pur ! - Similar Threads - Verzweiflung pur

Forum Datum

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann...
Apps 18. Oktober 2023

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...: Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt...
Apps 11. Oktober 2023

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...: Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :: Schönen Tag,hallo,Pure Verzeiflung.3 x Windows neu installiert 10,11… letzter Versuch gestern Nvidia Geforce Treiber sauber komplett gelöscht und Neu installiert…. 2 Stunden ohne Probleme...
Apps 10. Juni 2023

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :: Schönen Tag,hallo,Pure Verzeiflung.3 x Windows neu installiert 10,11… letzter Versuch gestern Nvidia Geforce Treiber sauber komplett gelöscht und Neu installiert…. 2 Stunden ohne Probleme...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen

Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen: Hallo Microsoft, Ihre telefonische Hotline raubt leider nur Zeit. Warum bekomme ich da niemanden ans Telefon? Ich brauche hier bitte Support beim Einrichten einer Domain in 365. Für Sie geht das...
Microsoft Office 15. Februar 2021
Verzweiflung pur ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.