VEVO

Diskutiere und helfe bei VEVO im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; VEVO [IMG] Vevo bietet Dir die weltweit größte Sammlung an erstklassigen Musikvideos. Hol Dir noch heute Vevo für WindowsPhone und schau aktuelle... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    VEVO


    VEVO
    [​IMG] Vevo bietet Dir die weltweit größte Sammlung an erstklassigen Musikvideos. Hol Dir noch heute Vevo für WindowsPhone und schau aktuelle Videopremieren und Deine Lieblingsmusikclips.

    Entdecke neue spannende Musikvideos, Original Vevo Shows und Liveauftritte Deiner Lieblingskünstler.

    Streame Livekonzerte und entdecke neue Songs Deiner Lieblingskünstler.

    Erstelle Playlisten Deiner Lieblingsvideos aus den Genres Pop, Rock, Rap, Electronic, R&B und Country. Ein Video entdeckt, dass Dir gefällt? Dann füg es einfach zu einer Playlist hinzu. Vevo empfiehlt Dir Musikvideos während Du am schauen bist, so dass die Party nie aufhören muss!

    Lehn Dich zurück und entspanne mit Vevo TV. Schalte ein und genieße eine Fülle an HD Musikvideos von täglich neuen Premieren über Livekonzerte bis zu den besten Klassikern.

    Genieße Pop, Rap, Rock, R&B, Electronic, Country und vieles mehr – die Auswahl an HD Musikvideos ist auf Vevo schier endlos.

    Du kannst von uns außerdem Empfehlungen über Deine Musikbibliothek bekommen. Wir scannen Deine Bibliothek und empfehlen Dir Musikvideos Deiner Lieblingsacts.

    Vevo funktioniert über mobile (3G oder LTE) Netzwerkverbindungen, um Musikvideos in höchster Qualität anzusehen, empfehlen wir Dir allerdings wann immer möglich unsere App über Wi-Fi zu nutzen.

    BITTE BEACHTE: Manche Videos und Funktionen sind in Deiner Region vielleicht nicht verfügbar wegen Einschränkungen durch die Rechteinhaber.
    - Neues Design
    - Neuer Echtzeit-Feed

    VEVO Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    VEVO Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Mikrofon
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Sprachsteuerung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Wenn ich for jedem Song Werbung hören will dann höre ich RTL oder anderen Scheiß. Kein Vergleich mit YouTube. Da müsst ihr noch besser werden. Songauswahl ist allerdings gut.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Klasse Anwendung um Musikvideos bekannter Künstler in HD zu sehen. Auch Musik, welche bei Youtube in Deutschland gesperrt ist, hat Vevo verfügbar. Toll ist auch die Funktion, sich passende Musikvideos der lokal gespeicherten Musik anzeigen zu lassen. Einziger Negativpunkt: Ich muss mich bei jedem Start der App wieder anmelden.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    AA R Was R Ewa aq211;'ar Ewa aaafa et an war w etwa AA q AA q qq a aatwa TA auaaaizdraatqwrqrwwqrvqwr Terra q fetzt es AA
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Wenn vor jeden Video ca. 30 Sekunden Werbung kommt nur einen Stern! Ich kann verstehen das man Werbung macht um Kosten zu decken & ich möchte auch nichts geschenkt aber ich kann meine Lebenszeit sinnvoller nutzen als mir alle 3 Minuten 30 Sekunden Werbung angucken!
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    So langsam ****** mich diese verkappten Werbeplattformen auf Smartphones an - nie wieder Smartphone. Egal was man runterlädt: Werbung...
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    ***** hat keinen einzigen interpreten gefunden den ich eingegeben habe
    Für Künstler die noch unentdeckt sind ist youtube doch praktischer und effizienter
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Startet und hängt sich kurz danach auf.. War vor Update auf wp8.1 besser...
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Tja, was soll man dazu sagen?
    Früher hätte ich 5 Sterne gegeben.
    Endlich kann man Videos gucken die man sonst nicht gucken könnte.
    Es gibt nahezu alle Videos, auch von unbekannteren Künstlern.
    Es gab keine Werbung.
    Genau es gab, darum habe ich auch 2 Sterne abgezogen.
    Denn jetzt kommt vor jedem Video eine Werbung die im Durchschnitt 20 Sekunden geht.
    Das ist wirklich extrem nervig, es wäre ja noch in Ordnung wenn vor einigen Videos eine Werbung kommt.
    Aber bitte nicht vor jedem!
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Sehr gut, hier kann man die Videos sehen,die auf yt gesperrt sind.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Perfect. Absolut what I need. The Commercials upfront is something i do not need, but..... . Nevertheless a good App.
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Super App. Die auf machung wie sie vor dem update war fand ich bisschen besser. Deswegen ein Stern Abzug
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Music Match ist super! Nur die Startseite ist ein bisschen unübersichtlich
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Die Werbung nervt...schade...wieder deinstalliert
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Echt Super App, vor allem eben komplett kostenlos. Und Videos eben absolut topaktuell und geniale Qualität. Super. Passt
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    1A, kann mich den anderen nur anschließen. Weiter so!
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Die App ist eigentlich sehr gut aber bei mir hängt die immer mitten in dem Lied und dann kann ich den Rest des Videos nicht mehr sehen
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Ich finds genial... Manchmal wünschte ich mir mehr ältere Stücke, aber in meinem Alter nutzen das Programm wohl nicht so viele...
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Keine nervigen GEMA-Blockaden. Hoffentlich bleibt das so.
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VEVO

    Was soll dieser ganze "keine Beschwerden" quatsch?! Die App geht überhaupt nicht flüssig es macht kein Spaß damit Videos anzugucken! -.-
     
Thema:

VEVO - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.