Video Bearbeitung Microsoft Fotos

Diskutiere und helfe bei Video Bearbeitung Microsoft Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, seit neustem habe ich Probleme beim schneiden von Videos mit der Fotos App von Microsoft. Ich bearbeite Videos im MTS Format. Beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von malschauen123, 13. September 2018.

  1. Video Bearbeitung Microsoft Fotos


    Moin Moin,


    seit neustem habe ich Probleme beim schneiden von Videos mit der Fotos App von Microsoft.

    Ich bearbeite Videos im MTS Format.

    Beim schneiden der Videos werden die neuen Sequenzen in MP4 abgespeichert.

    Dabei passiert es neuerdings, dass die Videos ruckeln.


    Bis auf das Ruckeln hat sich nichts verändert - Laptop, Dateiformat, Dateigröße, Kamera.


    Hat zufällig jemand eine Idee, was ich tun könnte?


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Bearbeitung Microsoft Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Video Bearbeitung Microsoft Fotos - Similar Threads - Video Bearbeitung Microsoft

Forum Datum

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Fotos in der Version 2020.19111.24110.0. Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen können nach dem bearbeiten nicht an gleicher Stelle gespeichert...
Apps 7. Mai 2020

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Bearbeiten von Fotos..

Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Allgemeines 6. Oktober 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 25. September 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Allgemeines 25. September 2018

Bearbeiten von Fotos..

Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Allgemeines 21. Mai 2018
Video Bearbeitung Microsoft Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.