Video Bearbeitung Microsoft Fotos

Diskutiere und helfe bei Video Bearbeitung Microsoft Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, seit neustem habe ich Probleme beim schneiden von Videos mit der Fotos App von Microsoft. Ich bearbeite Videos im MTS Format. Beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von malschauen123, 13. September 2018 um 21:44 Uhr.

1. Video Bearbeitung Microsoft Fotos

Moin Moin,

seit neustem habe ich Probleme beim schneiden von Videos mit der Fotos App von Microsoft.

Ich bearbeite Videos im MTS Format.

Beim schneiden der Videos werden die neuen Sequenzen in MP4 abgespeichert.

Dabei passiert es neuerdings, dass die Videos ruckeln.

Bis auf das Ruckeln hat sich nichts verändert - Laptop, Dateiformat, Dateigröße, Kamera.

Hat zufällig jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Video Bearbeitung Microsoft Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Video Bearbeitung Microsoft Fotos - Similar Threads

Forum Datum

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Mit welcher (möglichst kostenlosen) Software kann man Videoclips hinsichtlich der Video- und Audioqualität bearbeiten? Windows Movie-Maker und AVS-Video-Editor bieten solche Funktionen...
Software 3. Mai 2009

suche profivideobearbeitungsprogramm

suche profivideobearbeitungsprogramm: Hi, wie schon gesagt. Ich suche das beste videobearbeitungsprogramm, auch wenn es ein unbekanntes ist. Preis spielt zurzeit keine rolle ich will nur wissen welches das beste ist ? Es soll...
Software 13. September 2006

Musik für Video benötigt!

Musik für Video benötigt!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich Gemafreie Musik für ein Video finden kann. Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Voraus!
Offtopic 6. Juni 2018

Erläuterndes Video (Animation / Sketch)?

Erläuterndes Video (Animation / Sketch)?: Hallo, weiß jemand, wo man ein Video in Auftrag geben kann, das ein Produkt bzw. eine Dienstleistung in Form einer Animation vorstellt? Hab das schon einige Male gesehen, fand besonders die toll,...
Plaudereck 31. Januar 2017

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR: 751. Gerät nicht migriert - Bluescreen mit der Fehlermeldung (( VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR)) 752. Bei mir kommt die Fehlermeldung 0xc1900107 753. Wie kann ich die PC-Überprüfung für das...
Microsoft Windows 19. Juli 2016

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR

Windows 10 VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR: 1. Bildschirmschoner Fotos 2. sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms 3. Bluescreen mit der Fehlermeldung (( VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR)) wer kann Helfen 4....
Microsoft Windows 26. April 2016

Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen?

Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen?: Guten Tag, ich habe heute den Auftrag von unserem Projektmanager bekommen bis Ende des Monats Angebote für ein Videokoferenzsystem einzuholen, ich habe nun zwei Fragen: Gibt es eine Firma in...
Hardware 7. Dezember 2015

Erklärvideos als Firmenpräsentation

Erklärvideos als Firmenpräsentation: Hat jemand von euch sich schon ein Erklärvideo für seine Webseite erstellen lassen und wie kommt sowas beim Kunden an? Ich bin hier gestern auf diese Webseite gestossen:...
Plaudereck 11. November 2015

BackItup - Photo & Video Backup

BackItup - Photo & Video Backup: BackItup - Photo & Video Backup [IMG] Setup and automate your Photo Backup in just a few taps. Sign up in the app for FREE 5GB online storage to backup, browse, stream and share files from...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Video Tuner

Video Tuner: Video Tuner [IMG] Video Tuner funktioniert am besten auf Handys mit dem Software-Update für Lumia Cyan. Zum Abrufen des neuesten Software-Updates für Ihr Handy gehen Sie zu „Einstellungen“ >...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.