Video drehen

Diskutiere und helfe bei Video drehen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Gabi_001, 28. Dezember 2018.

1. Gabi_001
    Gabi_001 Gast

Video drehen

Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde keine Möglichkeit, es zu drehen, damit die Personen nicht mehr auf dem Kopf stehen. Da ich mich nicht so gut am PC auskenne, hoffe ich auf eine Lösung durch einen von euch Profis ;-)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video drehen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Video drehen - Similar Threads - Video drehen

Forum Datum

Movie Maker- Video teilen

Movie Maker- Video teilen: Hallo ich habe ein relativ kleines Video hinzugefügt, welches ich nun an bestimmten Stellen teilen möchte. Ich kann der Cursor auch an entsprechender Stelle teilen. Wenn ich dann darauf klicke...
Windows Live Essentials Gestern um 23:56 Uhr

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden: Hallo zusammen, ich möchte in einem Video mehrfach verschiedenen Texte einblenden. Storyboard > Text fügt Text ein. Soweit so gut. Nun möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anderen...
Apps Sonntag um 12:03 Uhr

Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote

Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote: Hallo! Wie ist es möglich einen Text in einem Bild, Audio oder Video zu suchen in Onenote. Ich kann nur in einem Text suchen. Vielen Dank für jede Antwort
Microsoft Office 1. November 2019

Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)

Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag, ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App wiedergeben. Sobald jedoch ein Video innerhalb der...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich)

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich): Das Einbinden von Videos funktioniert problemlos. Eingebundene Videos von YouTube lassen sich auch problemlos abspielen (unter Windows genauso wie am iPad). Möchte ich jedoch ein eingebundenes...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen

mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen: Hallo Community, ich möchte 360 grad Videos mit Cinema 4D erstellen und diese über die TV & Film App von Windows abspielen bzw. mich darin bewegen. Ich habe schon eins erstellt aber das ist...
Apps 10. Oktober 2019

Vista Video Drehen ?!

Vista Video Drehen ?!: Hy, Es wäre mal ne tolle Aktion wenn Visat Beta benutzer ein kurzes Video über die neuste Windows Build drehen könnten. So das halt auch mal die Grafikefekte zusehen bekommt. Müsst ja mit ner...
Allgemeines 3. März 2006
Video drehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.