Video drehen

Diskutiere und helfe bei Video drehen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Gabi_001, 28. Dezember 2018.

  1. Gabi_001
    Gabi_001 Gast

    Video drehen


    Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde keine Möglichkeit, es zu drehen, damit die Personen nicht mehr auf dem Kopf stehen. Da ich mich nicht so gut am PC auskenne, hoffe ich auf eine Lösung durch einen von euch Profis ;-)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video drehen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Video drehen - Similar Threads - Video drehen

Forum Datum

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Apps 4. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2...
Games und Spiele 24. Januar 2024

ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?

ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?: ich kann ein Video nicht drehen, wie macht man das ?
Windows Media Player 5. Januar 2020

Vista Video Drehen ?!

Vista Video Drehen ?!: Hy, Es wäre mal ne tolle Aktion wenn Visat Beta benutzer ein kurzes Video über die neuste Windows Build drehen könnten. So das halt auch mal die Grafikefekte zusehen bekommt. Müsst ja mit ner...
Allgemeines 3. März 2006
Video drehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.