Video Editor 8.1

Diskutiere und helfe bei Video Editor 8.1 im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Video Editor 8.1 [IMG] ★ (Exclusive) 25 awesome Video Effects. The only app in store with Video Effects The first true Video Editor on the Windows... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 24. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Video Editor 8.1


    Video Editor 8.1
    [​IMG] ★ (Exclusive) 25 awesome Video Effects. The only app in store with Video Effects

    The first true Video Editor on the Windows Phone Store with video effects.
    The Video Editor helps you capture moments and edit them on-the-go. Create amazing movies, photo-stories and slideshows.


    ★ Full HD video support
    ★ Integrated video editor environment, what you see, is what you get
    ★ Make video with photos! Mix video and photo together!


    • Use photos and videos from your phone library or capture from the app
    • Pick any music or audio file on your phone
    • Easily trim, crop and split video clips
    • Set volume level
    • Copy, paste, move and delete clips at any position
    • Use simple playback controls to review clips
    • Real-time preview
    • Add music to video, make your music video
    • Apply the awesome Nokia filter effects
    • Save movie project for later editing
    • Slow motion effect X10
    • Upload to Youtube
    • Freeze Frame

    Video Editor 8.1 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Video Editor 8.1 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Internetverbindung
      Mikrofon
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      SD-Karte
      Videobibliothek
      Video- und Fotoaufnahme
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,49 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Editor 8.1 - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Video Editor 8.1 - Similar Threads - Video Editor

Forum Datum

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Apps 18. Januar 2023

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei...
Windows Live Essentials 25. Juli 2022

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Games und Spiele 23. Januar 2022
Video Editor 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.