Video Editor - Audios lizenzfrei?

Diskutiere und helfe bei Video Editor - Audios lizenzfrei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe für die Schule ein Videoprojekt erstellt und auf YouTube hochgeladen. Nun habe ich die Meldung erhalten, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lachsjeff, 28. April 2020.

  1. Lachsjeff
    Lachsjeff Gast

    Video Editor - Audios lizenzfrei?


    Hallo zusammen

    Ich habe für die Schule ein Videoprojekt erstellt und auf YouTube hochgeladen. Nun habe ich die Meldung erhalten, dass die Hintergrundmusik die Urheberrechte verletzt. Ich habe eine Audiodatei vom Video Editor selbst genommen. Sind diese nicht lizenzfrei?

    Freue mich auf eine Antwort.

    Liebe Grüsse
     
  2. BiMeier Win User

    IMMER NOCH NICHT GELÖST; vermutlich MS-Bug: Powerpoint 2013 erstellt kein mp4-Video

    Wie bereits beschrieben funktioniert das Abspeichern von *neuen* Präsentationen mit Ton als MP4. Deswegen muss ich den Versuch nicht machen.

    Übrigens habe ich mir jetzt die "Animationen" angesehen, da alle meine Folien mit Strenchen markiert waren. Die "Animationen" bestanden jeweils in einem hörbaren Einatmen, wie wenn man eine neue Folie auflegt. Sie bestanden nicht in den Audios zu den Folien.

    Daraufhin habe ich alle Animationen entfernt.

    Bei der Bildschirmpräsentation waren weiterhin die Audios zu den Folien zu hören, es war auch das Lautsprechersymbol zu sehen.

    Daraufhin fertigte ich ein mp4-Videoan: dieses Mal hat es funktioniert! ABER: das entstandene Video hat keinen Ton, jedoch die korrekten Anzeigelängen der einzelnen Folien.

    Hilft diese Angabe weiter?
  3. Thomas Br. Win User

    Lizenzfreie Bilder

    Hallo Chris,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich bitte direkt schriftlich an Microsoft Unterschleißheim.

    Gruß,



    Thomas
  4. Christoph78 Win User

    Lizenzfreie Bilder

    Vielen herzlichen Dank.

    Das werde ich dann wohl mal machen :)
  5. Horst Peschel - SHP Win User

    Viewer for Microsoft Project

    Hallo Mario,

    danke für die beiden Links. Jedoch, sind beide Viewer letztlich nicht lizenzfrei und nicht kostenlos.

    Gruß Horst
  6. Wil1969 Win User

    Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen

    Hallo,
    <br />versuch es mal mit Link einfügen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Beim ersten Einfügen erhältst du einen Warnhinweis, den bestätigen und dann hast du die Audios an den passenden Stellen. Um die Audios zu starten die Strg-Taste drücken und halten und den Link anklicken.
    <br />Es mag auch Addons geben, die es komfortabler machen aber Microsofts Store lies mich nicht rein ...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Editor - Audios lizenzfrei? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video Editor - Audios lizenzfrei? - Similar Threads - Video Editor Audios

Forum Datum

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei...
Windows Live Essentials 25. Juli 2022

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Photos Video Editor

Photos Video Editor: Hallo, mein Name ist Andre, und ich habe eine Frage: Ich hab ein Video gefilmt, und will das im Video editor bearbeiten. Musik hab ich schon hinzugefügt : aber wie kann man denn Momente...
Apps 25. Januar 2021

Rechte Hintergrundmusik Video Editor

Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht gefunden... Wisst ihr wie das mit den Rechten für die...
Windows Media Player 11. November 2020

Video Editor 8.1

Video Editor 8.1: Video Editor 8.1 [IMG] ★ (Exclusive) 25 awesome Video Effects. The only app in store with Video Effects The first true Video Editor on the Windows Phone Store with video effects. The Video...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Video Editor - Audios lizenzfrei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.