Video Editor - Audios lizenzfrei?

Diskutiere und helfe bei Video Editor - Audios lizenzfrei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe für die Schule ein Videoprojekt erstellt und auf YouTube hochgeladen. Nun habe ich die Meldung erhalten, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lachsjeff, 28. April 2020.

  1. Lachsjeff
    Lachsjeff Gast

    Video Editor - Audios lizenzfrei?


    Hallo zusammen

    Ich habe für die Schule ein Videoprojekt erstellt und auf YouTube hochgeladen. Nun habe ich die Meldung erhalten, dass die Hintergrundmusik die Urheberrechte verletzt. Ich habe eine Audiodatei vom Video Editor selbst genommen. Sind diese nicht lizenzfrei?

    Freue mich auf eine Antwort.

    Liebe Grüsse
     
  2. BiMeier Win User

    IMMER NOCH NICHT GELÖST; vermutlich MS-Bug: Powerpoint 2013 erstellt kein mp4-Video

    Wie bereits beschrieben funktioniert das Abspeichern von *neuen* Präsentationen mit Ton als MP4. Deswegen muss ich den Versuch nicht machen.

    Übrigens habe ich mir jetzt die "Animationen" angesehen, da alle meine Folien mit Strenchen markiert waren. Die "Animationen" bestanden jeweils in einem hörbaren Einatmen, wie wenn man eine neue Folie auflegt. Sie bestanden nicht in den Audios zu den Folien.

    Daraufhin habe ich alle Animationen entfernt.

    Bei der Bildschirmpräsentation waren weiterhin die Audios zu den Folien zu hören, es war auch das Lautsprechersymbol zu sehen.

    Daraufhin fertigte ich ein mp4-Videoan: dieses Mal hat es funktioniert! ABER: das entstandene Video hat keinen Ton, jedoch die korrekten Anzeigelängen der einzelnen Folien.

    Hilft diese Angabe weiter?
  3. HartmutKretschel Win User

    PowerPoint - eigebettete Videos laufen nicht

    Ich habe alle genannten Vorschläge getestet - ohne Ergebnis. Nur eine kurze Antwort auf meine Frage zeit vermutlich, dass kaum einer eine hinreichende Antwort kennt.

    So wie Bilder und Audios einwandfrei eingebettet und wiedergegeben werden können, sollte das eigentlich auch für Videos möglich sein, sonst sollte aus der Werbung für PowerPoint 2013 gestrichen werden, dass Videos eingebettet werden können. nur deshalb habe
    ich nämlich Geld für dieses Programm ausgegeben.
  4. AmBaKlaRo Win User

    Powerpoint 2013: Musikclip in Referentenansicht - Steuerungsmöglichkeit fehlt.

    Ein Trigger ist natürlich eine unbefriedigende Lösung - aber immerhin eine (halbe) Lösung. Begreife nur nicht, warum MS nicht den vollen Steuerungsumfang für audiotools, den es in der "normalen" Präsentationsansicht gibt auch in der Referentansicht zur Verfügung
    stellen kann.

    Bei meinen Präsentationen muss ich häufig Audios (und auch Videos) anhalten, zurückspulen - etwas erklären - dann fortfahren, wieder unterbrechen usw.

    Selbst wenn Videos in Referentenansicht nicht mitzuverfolgen wären, ist das doch kein Grund, warum sie darüber nicht steuerbar sein sollten.

    Besten Gruß

  5. citrus7 Win User

    Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

    Hallo,



    speichere oder kopiere ein Video in einen beliebigen Ordner.



    Öffne PowerPoint, klicke auf die Folie, in der das Video eingebettet werden soll.



    Klicke in der Menüleiste auf Einfügen > Video > Video auf meinem Computer ... und füge das Video ein.
  6. ManuelSchnitger Win User

    PowerPoint Video einbetten

    Hi Kristin,

    wie hast Du denn das Video eingebettet?

    Einfügen > Video > Online Video oder Video on my PC?

    1) Ich würde erstmal versuchen, ein anderes Video einzubetten, um sicherzustellen, dass es sich nicht wirklich um einen Fehler mit dem Video handelt.

    2) Ich würde wahrscheinlich eine komplett neue Präsentation erstellen, um sicherzugehen, dass es sich nicht um irgendwas mit der Präsentation handelt.

    Wenn es sich um ein Video handelt, dass online verfügbar ist, schick doch mal den Link.

    Viele Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Editor - Audios lizenzfrei? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video Editor - Audios lizenzfrei? - Similar Threads - Video Editor Audios

Forum Datum

Windows 7 Editor

Windows 7 Editor: Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie. Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht...
Allgemeines 13. September 2019

Video-Editor in Windows 10 Foto-App

Video-Editor in Windows 10 Foto-App: Hallo, ich habe mir gestern die neue 1903 (Pro x64) als Clean Install auf meinem PC installiert, jedoch kann ich nicht mehr den Video-Editor in der Foto-App finden. Ist der Video-Editor wieder...
Apps 23. April 2019

VBA Editor

VBA Editor: Guten Abend miteinander - Kurze Frage bitte: (Deklarationen) ist klar ... habe ich verstanden ... wozu dient das Dropdown (Allgemein) auf der linken Seite ? Danke und Gruss - Hans [IMG]
Microsoft Office 2. Mai 2018

Video

Video: Ich kann kein Video mehr in eine Mail versenden; das Runterladen dauert extrem lange und klappt doch nicht
Windows Live Essentials 4. April 2018

Microsoft Formel Editor verschwunden

Microsoft Formel Editor verschwunden: Ich verwende auf meinem Laptop Windows 10, Word 2016 und den Microsoft Formeleditor 3.0. Ich habe den Microsoft Formel Editor in den vergangenen Tagen bis heute Nachmittag intensiv und problemlos...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Video Editor 8.1

Video Editor 8.1: Video Editor 8.1 [IMG] ★ (Exclusive) 25 awesome Video Effects. The only app in store with Video Effects The first true Video Editor on the Windows Phone Store with video effects. The Video...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor

Notepad++ 4.8.5 - Universeller Editor: Am Editor-Klassiker Notepad hat Microsoft schon seit Jahren nichts geändert, das Programm beschränkt sich nur auf die grundlegenden Funktionen. Deutlich mehr bieten alternative Editoren wie...
Software 16. April 2008
Video Editor - Audios lizenzfrei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.