Video Tuner

Diskutiere und helfe bei Video Tuner im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Video Tuner [IMG] Video Tuner funktioniert am besten auf Handys mit dem Software-Update für Lumia Cyan. Zum Abrufen des neuesten Software-Updates... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner


    Video Tuner
    [​IMG] Video Tuner funktioniert am besten auf Handys mit dem Software-Update für Lumia Cyan. Zum Abrufen des neuesten Software-Updates für Ihr Handy gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Handyupdate“.

    Bearbeiten Sie Ihr Video, bevor Sie es freigeben! Wenden Sie Filter an, fügen Sie Musik hinzu, schneiden, drehen, kippen oder spiegeln Sie Ihr Video, verändern Sie die Geschwindigkeit, die Belichtung/den Kontrast/die Sättigung/die Lautstärke - machen Sie bessere Videos.

    Weitere Informationen zum Software-Update für Lumia Cyan erhalten Sie online unter nokia.com/lumia-update.

    v1.1.0.133
    * Crash-Fixes
    * Leistung verbessert

    Video Tuner Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Video Tuner Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • music library
      internet connection
      music library
      photos library
      videos library
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Ich finds eigendlich gans lustig . Leiber werden die videos nicht richtig gespeichert
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Moin moin
    Tolle app, wenn alles funktionieren würde.
    Der original Ton läßt sich stumm schalten , aber nach dem Speichern ist er wieder da. Obwohl man Musik aufgespielt hat.
    Das sollte umgehend geändert werden.
    Danke
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Vielleicht geht es ja aber ich fände es gut könnte man in einem Video mehrmals die geschwindichkeit verändern könnte.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Bitte um die Funktion "Ein und Ausblenden" bei Video und Audio im Video, für den Start und das Ende eines Videos
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    WENN es denn einwandfrei funktionieren würde, wäre es eine großartige App mit vielen nützlichen Funktionen. Sehr lästig aber: Nach Löschen/Umbenennen von Videos werden sie noch immer in der Bearbeitungsliste angezeigt - und beim Antippen so einer Karteileiche stürzt Video Tuner kommentarlos ab (Lumia 925). Ferner sind bearbeitete Videos mangels Kennzeichnung nicht von unbearbeiteten zu unterscheiden. Hier wäre eine Namensangabe nützlich.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Stürzt immer ab. Dateien verschwinden. Totaler Schrott!
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Sehr schlecht habe 10x versucht Videos zu bearbeiten und speichern, Leider ohne Erfolg da die App immer beim speichern abstürzt.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Funktioniert tadellos super! Bilder hinzufügen wäre noch ein Punkt
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Nice gute app außer aber wenn mann zwei Videos zusammen schneiden kann
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    It doesn't seem possible to remove the sound of the video completely. When I set the volume to zero it's still there after saving it. It would be also great if it would be possible to increase the speed even further. I managed to increase it by setting it to the maximum, save the file, then open it and do it again. This workaround has a limit though.. Especially for this kind of feature a stabilizer would be nice. Otherwise great and easy to use app.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Sehr gut, läuft einwandfrei!!! Aber bitte das Design verbessern
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Finde sie sucht echt super
    Die Geschwindigkeit zuverlangsamen is bombe
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Stürzt andauernd ab, sofort wieder deinstalliert - Nokia 1320 / WP 8.1
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Tolle App!!! Die einzige brauchbare Videobearbeitungapp im Store.
    Allerdings vermisse ich die Funktion mehrere Videos einfügen zu können. Wenn es das gibt, dann *****
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Von mir leider nur 3 Sterne. An sich eine sehr gute App aber es ist immer die Videolautstärke da obwohl ich sie auf 0% mache. Kann mir jemand helfen? :(
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Am Anfang super aber inzwischen stürzt es nur noch ab wenn ich ein Video auswählen will. Deinstallieren und neu installieren bringt gar nix -.-
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Videos können nur im kleinsten format abgespeichert werden. Alles andere führt zum appcrash. Und das Ergebnis ist ein streifenbild. Sehr schade, da eigentlich witzige app. Lumia 925
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Super auf dem 1520 MIT cyan!
    Leider speichert die App die Videos mit 5.1 sound NICHT :-(
    24fps wird auch nicht unterstützt.
    Nur stereo Bearbeitung.

    Farb Filter zum bearbeiten und Eigene musik hinzu fügen toll!
    Bitte an das 1520 mit Denim anpassen!!!
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Stürzt ständig ab. Es steht da das mein Video gespeichert wurde aber finde es nirgends
     
Thema:

Video Tuner - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Video Tuner - Similar Threads - Video Tuner

Forum Datum

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen: Hallo zusammen,ich lasse ein Video auf einer Folie automatisch abspielen. Dann wechsele ich auf eine andere Folie.Möchte ich nun zurück zu der Videofolie wechseln, wird das Video nicht mehr...
Microsoft Office 10. April 2024

Video als Präsentationshintergrund

Video als Präsentationshintergrund: Hallo zuammen,für eine Präsentation möchte ich gerne ein Video im Hintergrund einfügen.Dabei tritt jedoch das Problem auf, dass das Video nach dem Wechsel zur nächsten Folie verschwindet.Wie ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Apps 4. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun?

Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun?: Hallo, ich habe eine Powerpoint-Präsentation erstellt und diese mit dem Feature 'Aufzeichnen' auch direkt besprochen. Es soll ein Schulungsvideo werden.Auf jeder Slide ist nun ein Video mit dabei...
Microsoft Office 22. Juni 2023
Video Tuner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.