Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon

Diskutiere und helfe bei Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, mich würde interessieren, ob man bei Microsoft Teams sich in Videokonferenzen auch per klassischem Telefon einwählen kann. Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.W. Berlin, 12. Juni 2020.

  1. Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon


    Guten Tag Zusammen, mich würde interessieren, ob man bei Microsoft Teams sich in Videokonferenzen auch per klassischem Telefon einwählen kann. Einige Teilnehmer haben nicht immer die Möglichkeit über das Internet sich mobil einzuwählen. Um aber dennoch an Meetings teilnehmen zu können, wäre es toll, wenn man sich per Telefonnummer auch einwählen könnte und per Tonspur dabei sein kann.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Weiß jemand wie das genau funktioniert?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Coyote75 Win User

    Skype for Business: Microsoft Bridge notwendig wenn externe Teilnehmer per Telefon teilnehmen möchten?

    Hallo Wolf,

    laut der Liste können mit unserem E3 Plan bis zu 250 Gäste sich per Telefon einwählen.

    Aber woher bekommen die Gäste die Einwahlnummer? Das steht nicht in den Einladungen.

    Muss ich das irgendwo definieren? Und wie vergebe ich einen Pin für die Einwahl?

    Grüße,

    Coyo
  3. RJR71 Win User

    Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

    Ich habe dazu auch noch mal ein Frage:

    Wir haben auch Plan E3. Im Plan E3 ist aber schon Skype for Business Plan 2 enthalten. Warum muss ich das noch einmal kaufen? Was brauche ich neben PSTN noch, damit sich fremde Personen per Telefon einwählen können?

    Habe mit MS jetzt 4 mal mit unterschiedlichen Abteilungen gesprochen und bin noch kein Stück schlauer....

    Gruß

    RJR
  4. Thorsten Ohm Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2007

    Nein, die Aktivierung per Internet ist nicht möglich. Die Aktivierung per Telefon leider auch nicht. Ich habe das mehrmals probiert auch ein persönlicher Berater am Telefon konnte mir nicht helfen und hat mich hierher verwiesen mit der Aussage das man mir hier helfen könnte.
    <br />
  5. Andik. Win User

    Office 2016 erneuter Download nicht möglich

    Hallo,

    es ist eben nicht möglich wie schon erwähnt, ich habe mich genau mit diesem Account angemeldet und Office heruntergeladen und per Telefon registriert...

    Wo liegt denn das Problem, scheinbar klappt mit dem registrieren per Telefon nicht richtig?

    Mfg
  6. [TX]Sebastiany Win User

    Outlook 365 stürzt ab

    Hallo Alexander,

    die User bekommen durch uns (IT-Abteilung) die Office 365 Anwendungen per Microsoft SCCM verteilt. Wir weisen danach über unseren Dienstleister Bechtle die Lizenz dem User zu. Die Profile von den Usern liegen auf unserem lokalen Exchange und nicht im Exchange
    Online. Wir können erfolgreich über die OWA Oberfläche unseres lokalen Exchange Mails versenden, etc..

    Der User hat folgende Lizenzen: Office 365 Enterprise E3; Audiokonferenz

    Ich habe folgende Lizenzen: Office 365 Enterprise E3; Microsoft Flow Free; Audiokonferenz

    Ich habe in meinem Outlook nur ein Postfach (Mein Eigenes) eingebunden. Ich bin auch noch auf dem lokalen Exchange Server angelegt und noch nicht auf dem Exchange Online.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon - Similar Threads - Video Audiokonferenz parallel

Forum Datum

Video ohne Ton und separater Sound parallel

Video ohne Ton und separater Sound parallel: Hallo zusammen,ich habe eine Folie, auf der ich gerne ein Video zeigen möchte. Das Video hat keinen Ton. Parallel dazu möchte ich gerne eine Audio-Datei wiedergeben. Beides soll automatisch...
Microsoft Office 10. Mai 2023

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon: Hallo,nachdem ich ein neues Telefon habe und es eingerichtet habe, hatte ich mein altes in den Werkszustand versetzt. Leider habe ich vergessen die Daten meiner Authentifcator App auf mein neues...
Microsoft Office 5. September 2022

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme...
Apps 21. März 2022

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme...
Games und Spiele 21. März 2022

Outlook 2003 keine Einwahl mehr in Outlook.com möglich

Outlook 2003 keine Einwahl mehr in Outlook.com möglich: Windows XP SP3 Outlook 2003 Internet über Pennymobil Webstick, letzter Firefox Browser für XP Seit 22.11.19 keine Verbindung zwischen Outlook 2003 und Outlook.com mehr möglich. IMAP Server und...
Microsoft Office 26. November 2019

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 2. April 2018
Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.