Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Diskutiere und helfe bei Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Franziska B.2307, 16. Januar 2019.

1. Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Hallo!

Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu 100% durchgeführt werden. Bei Schritt 2 brach das Ganze aber bei ca. 40% ab.

Nun ist das gesamte Video aber nicht mehr auffindbar und auch noch nicht vollständig gespeichert. Wenn ich versuche, das Projekt im Movie Maker zu öffnen, wird kein einziges Video / Foto dargestellt.

Da ich das Ganze auf meiner Festplatte abspeichern wollte und nicht am Laptop, kann ich das Video leider nicht so einfach wiederherstellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?

Ich hoffe auf Hilfe!

Vielen Dank, Franziska

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) - Similar Threads - Video wiederherstellen Speichervorgang

Forum Datum

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen: Hallo können sie bitte das Elternkonto entfernen. Ich bin am 21.06.2002 geboren und somit fürs führen des Kontos berechtig. Ich kann auch gerne an den Support meinen Perso schicken. Ohne dieses...
Outlook.com 11. November 2018

Office Version duerch Plattencrash verloren gegangen

Office Version duerch Plattencrash verloren gegangen: Durch einen Plattencrash ist die Office Version, die ich im Dezember 2017 gekauft habe verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Produktschlüssel anzufordern, um auf den neuen...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!: Hallo Vlado_D Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder...
Outlook.com 7. August 2017

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...: Ab diesem Thread teilen. Bitte durchführen: 1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen 2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst...
Outlook.com 7. August 2017
Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.