video wird nicht mehr angeziegt!!

Diskutiere und helfe bei video wird nicht mehr angeziegt!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; seit einigen tagen kann ich jegliches video was ich mir anschaue, sei es offline oder online (z.b über den divx wepplayer ) nicht mehr anschauen der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feifelm1983, 30. Januar 2008.

1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

seit einigen tagen kann ich jegliches video was ich mir anschaue, sei es offline oder online (z.b über den divx wepplayer ) nicht mehr anschauen

der ton is da aber das bild ist fast schwarz nur blaue oder rote ganz schwache muster sind zusehen!!

divx videos auf stage6 z.b gehn auch nicht mehr!!

weiß jemand woran das liegt???

mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Mal nen aktuellen divx Codec installiert oder einfach ein CodecPack? Könnte Abhilfe schaffen.

4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

5. Willforce
    Willforce New Member

Hast Du evtl. an den Einstellungen für den divx Codec etwas geändert? Oder in den Videoeinstellungen bei den Grafkkarteneinstellungen?

6. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

ja ich habe mal nen neuen grafikkarten treiber über den alten trüber installiert, über den msi updater!!!

7. Willforce
    Willforce New Member

Aha. Dann schlage ich dir vor, den ganzen MSI Treibermist zu löschen und zu deinstallieren und dir die aktuellen Grafiktreiber, direkt bei nVidia oder ATI zu downloaden und zu installieren.

8. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

so msi ales runter und nun orginal nivia treiber drauf und es scheint zu gehen wieder *g dankee ^^

kann es sein da sich den letzen msi treiber gleich direkt über den vorherigen drüber installiert habe anstatt den alten msi treiber zu deinstalliern???

9. Willforce
    Willforce New Member

Ist durchaus möglich. Wenn neue Treiber über alte einfach drüber installiert werden, führt dass meist zu Komplikationen, wenn nicht alle alten Dateien durch die neuen überschrieben werden.
    Also immer erst das alte deinstallieren bevor man etwas neues installiert. ;)

Thema:

video wird nicht mehr angeziegt!! - Software

Die Seite wird geladen...

video wird nicht mehr angeziegt!! - Similar Threads - video angeziegt

Forum Datum

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt
Apps 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt
Games und Spiele 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player...
Apps 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player...

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie...
Apps 22. November 2024

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie...

Problem video in Power Point MacOS saying "codec unavailable" and "cannot play media".

Problem video in Power Point MacOS saying "codec unavailable" and "cannot play media".: I am encountering an issue when trying to play a video embedded in a Power Point. The video is an MKV file. I have a MacBook Pro and use PowerPoint version Version 16.90.2. I read on the internet...
Microsoft Office 6. November 2024
video wird nicht mehr angeziegt!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.