Video

Diskutiere und helfe bei Video im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von einem Video Ein Bild erzeugen wie geht das. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anne-RoseHerbigVD, 5. Januar 2019.

1. Video

Ich möchte von einem Video Ein Bild erzeugen wie geht das.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Video - Similar Threads - Video

Forum Datum

Startbild eingefügtes Video ändern

Startbild eingefügtes Video ändern: Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen...
Microsoft Office Heute um 10:12 Uhr

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?: kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt...
Surface Samstag um 00:12 Uhr

Video nach dem Start lässt sich nicht abbrechen

Video nach dem Start lässt sich nicht abbrechen: Hallo, seit Heute kommt nach dem "Willkommen Menü" wenn es auf die Straße geht ein Video welches sich nicht überspringen lässt. Es handelt sich dabei irgendwas von Fortune Island. Habe ESC, ENTER...
Games und Spiele 15. Mai 2020

Leistungs Ressourcenabfall bei Verwendung von Zoom Video Konferenzen

Leistungs Ressourcenabfall bei Verwendung von Zoom Video Konferenzen: Hallo und guten Tag, In Verbindung mit der verstärkten Nutzung durch regelmäßige und oftmalige Teilnahme an Zoom Video Meetings bekomme ich in der letzten Zeit ständig wiederkehrende Meldungen...
Apps 15. Mai 2020

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber

Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber: Hallo! Ich sehe nur die Initialen der anderen Teilnehmer, aber nicht die Videos. Sie sehen mir aber und auch die anderen untereinander. Woran kann das liegen? Wo kann ich es einstellen? Danke
Microsoft Office 6. Mai 2020

video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand eine Idee? Der Microsoft Support ist nicht...
Surface 2. Mai 2020
Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.