Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mit Teams in diesem Kanal richtig bin, aber Teams bekommt ja keine eigene Kategorie und Skype kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Thieme, 23. März 2020.

  1. Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen


    Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob ich mit Teams in diesem Kanal richtig bin, aber Teams bekommt ja keine eigene Kategorie und Skype kommt Teams wohl doch am nähesten :-.


    Ich habe lediglich eine kurze Frage, die ich bisher nicht recherchieren konnte: ist es möglich Teams so einzustellen, dass man in einem Videocall im zentralen bereich mehr als 4 Bildschirme der anderen Teilnehmer sehen kann? Alle anderen bleiben ja dann trotz aktivierter Kamera dann unten in der Leiste und werden lediglich mit dem Icon angezeigt. Zur Info wir nutzen die E3-Lizenzen und haben somit auch Zugriff auf das Teams-Admin-Center, falls man dort etwas einstellen kann.


    Vielen Dank und bleibt gesund!
     
  2. MK_200 Win User

    Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen

    Hallo Herr Spohr, für einen Kunden bereite ich ein remote training vor, der Kunde nutzt Teams, das Microsoft Update kommt ggf nicht rechtzeitig und 4 screens sind hier zu wenig. Da Skype for business nicht mehr verfügbar ist kann ich es nicht testen: ist
    es dort möglich, mehr als 4 Teilnehmer*innen screens zu sehen? Herzliche Dank!
  3. Wolf Spohr Win User

    Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen

    Hallo

    Also nicht viel mehr.

    SfB Limitierungen

    Aber es wird daran gearbeitet und leider können wir das nicht Beschleunigen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  4. Wolf Spohr Win User

    Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen

    Guten Morgen,

    Leider ist es bei Designe es wird daran gearbeitet mehr Screens sichtbar zu haben.

    Bitte hinzterlasse Deine Stimme
    hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige folgend findest Du genauere Angaben zu Gästen in Ms Teams.

    Übersicht über Gastzugriff.

    Gastzugriff
    in Microsoft Teams.

    Hier findest Du einen Vergleich von Funktionen zwischen
    Mitgliedern und Gästen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

    Guten Morgen,

    Informationen zum Thema Limitierungen findest
    Du hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen - Similar Threads - Videocalls Microsoft Teams

Forum Datum

Teams geht nicht mehr und in Outlook kann ich keine Videocalls in Terminen setzten.

Teams geht nicht mehr und in Outlook kann ich keine Videocalls in Terminen setzten.: Guten Tag. Hab meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt erscheint Teams nur noch als abgespeckte Variante. Dort kann ich nur angeben mit welchem Namen ich erscheinen soll. Ich kann keine Videocalls...
Microsoft Office 17. September 2023

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall: Hi Community, ich habe Probleme bei dem folgenden Setting: Surface Pro7 2. Monitor über USB-C Adapter Videocall über Teams Verwendung von OneNote mit Pen - ich teile meinen Bildschirm auf...
Surface 16. April 2021

Wortmeldungen für Gäste in Videocalls

Wortmeldungen für Gäste in Videocalls: Ich plane einen Videocall mit externen Gästen, die nicht Mitglied meines Teams sind, sondern sich nur als Gast einwählen. Diesen möchte ich die Möglichkeit für Wortmeldungen geben. Eigentlich war...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls: Guten Tag, ich habe derzeit eine Office 365 Business Essentials Lizenz. Da ich selbstständig arbeite, kooperiere ich in verschiedenen Konstellationen mit Kund:innen. Daraus ergeben sich zwei...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Leider werden bei mir auf dem Bildschirm nur vier der sechs bis zehn Teilnehmer angezeigt. Wo bzw. wie kann ich die...
Microsoft Office 21. März 2020

Bildschirm in Teams teilen

Bildschirm in Teams teilen: Hallo, ich bin Lehrer und will über Teams den Bildschirm meines Rechners mit allen meinen Schülern teilen. Auf meinem Rechner soll an einem Programm gearbeitet werden. Meine Schüler haben Teams...
Microsoft Office 16. März 2020
Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft teams mehr als 4 bildschirme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.