Videokonferenz

Diskutiere und helfe bei Videokonferenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir verwenden Teams für den Unterricht in Gruppen. Soweit funktioniert das auch. Nur, auf dem Bildschirm sehe ich immer nur einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoReinert1, 1. Mai 2020.

  1. Videokonferenz


    Hallo zusammen


    Wir verwenden Teams für den Unterricht in Gruppen. Soweit funktioniert das auch. Nur, auf dem Bildschirm sehe ich immer nur einen Teilnehmer in Groß , die anderen nicht. Immer, wenn eine Personen etwas sagen, wird Ihr Bild angezeigt dafür verschwindet wiederum die andere Person.


    Wie kann ich es anstellen, dass ich immer die vier Schüler/innen gleichzeitig sehe?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Videokonferenz

    Hallo Sebastian,

    Momentan kann man bis 4 Personen gleichzeitig sehen. Das Thema ist auch in Microsoft

    Uservoice
    besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. R Franz Win User

    Videokonferenz

    Das ist sehr schade. Bei Webbex und Zoom sieht man jeweils alle in einem Balken und kann sie auch scrollen. Gerade im Unterricht wäre es hilfreich, alle Mitglieder eines Teams zu sehen. Gibt es da bald ein Upgrade von Microsoft?

    Freundliche Grüsse

  4. GISNAH Win User

    Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

    Hallo,

    mein Name ist Hansi und ich bin ein unabhängiger Berater.

    In Teams werden in Videokonferenzen nur die vier zuletzt hinzugekommenen Teilnehmer angezeigt. Dies lässt sich leider auch nicht ändern.
  5. Wolf Spohr Win User

    Videokonferenz mit Teams

    Hallo,

    Bitte melde Dich bei den kolegen
    hier
    .

    Auf der rechten Seite hast Du alle kontaktdaten Chat-Email-Telefon.

    Was die Limitierungen angeht findest Du Informationen
    hier
    .

    MS
    Teams- Was generelles
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsft Office 365 Moderator
  6. Alexandar Petrov Win User

    Videokonferenz in Teams

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Können alle deine Kollegen im Unternehmen das Kalender nicht sehen? Hat den globalen Administrator im Office 365 für Business die Richtlinie für die Anwendungen entsprechend

    angepasst
    , sodass man den Kalender sehen kann? Wurde diese Richtlinie alle Benutzer zugewiesen? Welche Office 365 Lizenz für Business verwendest du genau?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videokonferenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videokonferenz - Similar Threads - Videokonferenz

Forum Datum

Surface Laptop 3 Lan Videokonferenz

Surface Laptop 3 Lan Videokonferenz: Liebe Community, neulich bin ich mit meinem Surface Laptop 3 über einen Adapter USBC ins Internet und habe an einer Videokonferenz teilgenommen. Die Qualität war so dermaßen schlecht, dass ich...
Surface 17. Januar 2021

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello und bei Videokonferenzen sporadisch immer...

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello und bei Videokonferenzen sporadisch immer...: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go 1. Gen. auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große Leistungseinbrüche hatte. Nun habe ich beim SP7 aber ein ganz...
Surface 26. Juni 2020

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben: Hallo, 1. ich weiß, dass es bei einer Videokonferenz über Teams die Möglichkeit gibt, die Teilnehmer Schüler stummzuschalten - aber kann man diese Stummschaltung auch für einzelne wieder aufheben?...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Teams. Wenn ich einer Konferenz beitrete, wird mir nur ein Teilnehmer angezeigt und keine vier wie normal. Wie kann man das ändern? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 12. Mai 2020

Kein Bild bei Videokonferenz über Webex

Kein Bild bei Videokonferenz über Webex: Guten Tag, in Videokonferenzen über Webex werden auf dem Surface Book die Videos der anderen Konferenzteilnehmer/innen und auch mein eigenes nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem bzw. hat es...
Surface 2. Mai 2020

Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen?

Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen?: Ich warte dringend auf das Feature in MS Teams alle Videokonfernzteilnehmer gleichzeitig zu sehen. Gerade jetzt wo halb Deutschland im Homeoffice sitzt ist das ein zwingend notwendiges Feature....
Microsoft Office 23. April 2020

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner macOS Catalina kein Ton übertragen. Ich kann die anderen Teilnehmer problemlos hören. Das interne Mikrofon funktioniert problemlos,...
Microsoft Office 21. April 2020
Videokonferenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.