Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen?

Diskutiere und helfe bei Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute den Auftrag von unserem Projektmanager bekommen bis Ende des Monats Angebote für ein Videokoferenzsystem einzuholen, ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LucaK, 7. Dezember 2015.

  1. LucaK
    LucaK Member
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen?

    Guten Tag,

    ich habe heute den Auftrag von unserem Projektmanager bekommen bis Ende des Monats Angebote für ein Videokoferenzsystem einzuholen, ich habe nun zwei Fragen:
    Gibt es eine Firma in Deutschland, die nur hochwertige Videokoferenzsysteme anbieten und die zweite Frage ist, welche Marken solche Systeme anbieten und zu welcher Marke man da greifen sollte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. KarlH29
    KarlH29 Member
    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen?

    Hallo Luca,

    ja, ich kenne da die Frima C-Line, die Videokonferenzsysteme von den großen Herstellern wie Cisco, Lifesize oder Polycom.
    Ich selbst schätze diese 3 Marken eher gleich ein, natürlich gibt es hier und da unterschiede bei den Modellen, am besten siehst du
    dich unter dem Punkt "Videokonferenz" auf der Webseite von C-Line um und schaust dir die einzelnen Modelle der Marken an. Es kann gut sein, dass du auch nicht alles sofort verstehst, dann würde ich dir immer raten, direkt bei C-Line anzurufen und dich beraten zu lassen.
    Welche Anforderungen sollte den das Videokonferenzsystem genau erfüllen, bzw. was genau habt ihr vor?
    Das sind wichtige Fragen, die du oder ihr euch schon im Vorfeld stellen müsst.
     
  4. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1

    Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen?

    Die Entscheidung ist nicht einfach ne
     
Thema:

Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Videokonferenzsystem - zu welcher Marke greifen? - Similar Threads

Forum Datum

App World Marketplace Search Travel GPS

App World Marketplace Search Travel GPS: App World Marketplace Search Travel GPS [IMG] Phone applications from around the world! See and search the best applications in each market chosen by local users! App World takes you around...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Max & the Magic Marker

Max & the Magic Marker: Max & the Magic Marker [IMG] Max & the Magic Marker ist ein preisgekröntes, auf Physik basierendes Plattformrätselspiel. Das Spiel eignet sich für alle Altersstufen, bietet aber auch...
Spiele 5. März 2015

Unsauberes Google-Marketing zum Puschen von Chrome

Unsauberes Google-Marketing zum Puschen von Chrome: Aus beruflichen Gründen recherchiere ich täglich drei bis vier Stunden auf unterschiedlichen Suchmaschinen. Neben google.de und google.com bei yahoo.de, yahoo.com, bing.com, nifty.com (jp),...
Software 6. Januar 2011

Dells Spiele-PC-Marke XPS bleibt neben Alienware bestehen

Dells Spiele-PC-Marke XPS bleibt neben Alienware bestehen: Alienware und XPS sollen künftig durch eine Abteilung vermarktet werden Im offiziellen Blog des PC-Herstellers Dell hat eine Sprecherin Gerüchte als falsch bezeichnet, denen zufolge Dell seine...
Archiv 16. Mai 2008

100.000 Punkte-Marke im 3DMark03 geknackt

100.000 Punkte-Marke im 3DMark03 geknackt: Kingpin, ein User des Xtremesystemsforum, hat die Marke von 100.000 Punkten im 3DMark03 geknackt. Um diesen Rekord zu erreichen war ein stark übertaktetes System nötig: der Prozessor, ein Core 2...
Hardware 22. Mai 2007

Markenprägung per Rennspiel

Markenprägung per Rennspiel: Als Chance Menschen früh für eine Marke zu gewinnen, begreifen Autohersteller seit jüngster Vergangenheit Rennspiele an PC und Konsole - Need for Speed, Gran Turismo und Co blieben "im Gedächtnis...
Software 27. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.