Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen.

Diskutiere und helfe bei Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer weiß Abhilfe? Eingebundene Videos laufen proplemlos. Jedoch nicht, wenn ich den Präsentationsmodus aufgerufen habe. habe bereits eine neue Versio... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardVilsmeier, 10. April 2020.

  1. Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen.


    Wer weiß Abhilfe? Eingebundene Videos laufen proplemlos. Jedoch nicht, wenn ich den Präsentationsmodus aufgerufen habe.


    habe bereits eine neue Versio aufgespielt und unterschiedliche Videoformate getestet. auf einen anderen Rechner laufen die Videos auch im Präsentationsmodus.


    Danke
     
  2. manuela.wlod Win User

    Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen.

    Hallo GerhardVilsmeier,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Hast Du probiert eine online Reparatur zu machen? Hier die Anleitung wie:
    https://support.office.com/de-de/article/repari...


    Beste Grüsse,

    Manuela
  3. Pauline R. Win User

    PowerPoint 2010

    Hallo Gerhard,

    welches Programm verwendest du zum Abspielen von Videos? Kannst du das Video außerhalb von PowerPoint abspielen?

    Gruß,

    Pauline
  4. Ute Simon (us) Win User

    PowerPoint 2016 spielt weder .mp4 Dateien ab noch erlaubt mp4 Videos einzufügen

    Hallo Rose,

    kannst Du denn außerhalb von PowerPoint mp4-Videos abspielen?

    PowerPoint spielt Videos nicht selbst ab, sondern greift dazu auf die Fähigkeiten des Betriebssystems zurück. Bitte überprüfe daher, ob mit Deinem Windows 10 der Windows Media Player installiert wurde und ob dieser das Video abspielen kann.

    Viele Grüße

    Ute
  5. NicolasNeidhart Win User

    Powerpoint 2013: Eingebettete Videos laufen unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

    Hi, ich habe ein ganz ähnliches Problem.

    Von Win 7 auf Win 10, 64-bit umgestiegen, PPT 2013

    Ich möchte gerne weiterhin Videos in die ppt einbinden, mp4 oder wmv. Leider macht ppt beim Abspielen folgendes:

    [​IMG]

    Das passiert sowohl in ppt, als auch bei der Wiedergabe inder "Filme und TV" App - VLC spielt die selben Dateien brav und ohne den besagten Streifen ab. Vor Win 10 war das auch für ppt kein Problem.

    Die Videos werden mit Magix Video deluxe Plus 2015 erstellt, mp4 ist mein favorisiertes Format. Folgendes ist der Codec beim Export:

    Mpeg4IntelExport (MP4)

    Video: H264; 1920x1080p; 30 frames/s; VBR 6000 kbit/s; hardware encoding

    Audio: AAC; Stereo; 48000 Hz; 160 kbit/s

    Ich brauche dringend eine Lösung für mein Problem. Ich bin der Meinung, dass die selbe ppt auf einem Win7 ohne den Fehler abgespielt wird, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    EDIT: Nur um sicher zu gehen... Der Fehler ist die streifige rechte Hälfte des Bildes, ca. ab der Mitte wird der dort liegende Pixel horizontal über das Bild geschoben.
  6. MJay_911 Win User

    .mov-Dateien bzw. Videos in OWA?

    Hallo Herr Spohr,



    ich möchte die Videos im Browser (IE) auf jeden Computer der Welt anschauen können. Warum kann Outlook-Web-App keine .mov- Videos abspielen?



    Gruß

    J. Mayer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen. - Similar Threads - Videos Präsentationsmodus ppt

Forum Datum

Videos auf OneDrive lassen sich nichtmehr abspielen

Videos auf OneDrive lassen sich nichtmehr abspielen: Gespeicherte Familien Videos auf OneDrive lassen sich nichtmehr abspielen. Auch im lokalen Download sind die Videos "korrupt". Es hat ja schon funktioniert, aber nach dem Upload auf OneDrive sind...
Microsoft Office 3. November 2023

onedrive und videos abspielen

onedrive und videos abspielen: microzoft das man bei onedrive nicht alle videoformate zumindest die bekannte formate wie mkv live abspielen kann ist eine riesen schweinerei ! es muss doch eine lösung geben wo man alle...
Microsoft Office 31. März 2021

Abspielen von Videos aus OneCloud

Abspielen von Videos aus OneCloud: Das Video liegt auf der Cloud. Der Video-Link ist in einen QR-Code eingebettet. Lesen des QRC auf dem w10-Phone verbindet mit der Cloud. Die Videodatei wird angezeigt, das Video kann gestartet...
OneDrive 13. Dezember 2017

Videos lassen sich nicht abspielen

Videos lassen sich nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Meine Enkeltochter, hat von ihren Urlaub Videos auf einer CD mitgebracht, die ich in meinen Computer gespeichert habe. Diese Videos lassen sich nicht abspielen. Auch...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Videos abspielen

Videos abspielen: Kann bei WhatsApp keine Videos abspielen Fehlermeldung 0x88890023
Apps 14. März 2017

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 18. Dezember 2016
Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen. solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint viedeo in preseting modus not working

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.