Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???

Diskutiere und helfe bei Videostreams in Microsoft Edge extrem blau??? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meinem Edge Browser ein massives Problem: Sämtliche Videos, die ich wiedergebe, ob Netflix, Youtube oder sonst irgendwas sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von philipp952806, 21. Juli 2017.

1. Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???

Hallo,

ich habe mit meinem Edge Browser ein massives Problem: Sämtliche Videos, die ich wiedergebe, ob Netflix, Youtube oder sonst irgendwas sind enorm blau gefärbt. Bei Umgebungen hält es sich in Grenzen, aber vor allem Menschen, also Hautfarbe ist total blau, Lippen sind dabei grün.

Ich hatte kurz aus Versehen im Nividia CP den Farbkanal auf Blau gestellt, aber nun wieder auf andere Farben. Komisch ist, dass in allen anderen Browsern wieder alles in ganz normalen Farben ohne extremen Blaustich wiedergegeben wird. Das Problem ist ausschließlich bei Videostreams mit Microsoft Edge vorhanden.

Besonders merkwürdig ist aber, dass z.B. bei Netflix oder Youtube die Farbe auf der Timeline von Videos noch normal ist, wenn man durch das Anklicken der Timeline vorspult, dann ist es sogar noch für den Bruchteil einer Sekunde normal und bekommt dann diesen extremen Blauton. Ich vermute mal, dass Edge im Gegensatz zu den anderen Browsern es nicht "verstanden" hat, wieder umzuschalten, als ich "Alle Farben" angeklickt habe.

Hier mal eine Hand und ein Gesicht aus einem Youtube Video (genauso ist es bei Netflix oder anderen Videostreams):

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau??? - Apps

Die Seite wird geladen...

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau??? - Similar Threads - Videostreams Microsoft Edge

Forum Datum

Skype Videostream 800+ Teilnehmer

Skype Videostream 800+ Teilnehmer: Hallo, wir möchten einen Videostream über Skype for Business für mehr als 800 Teilnehmer einrichten. Ist das möglich, oder ist die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt? Besten Dank
Microsoft Office 9. Juni 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo, habe seit Kurzem ein Problem. Ich betreibe ein System mit zwei Monitoren. Wenn ich Edge eine Zeit lang nach dem Neustart nutze, tritt folgender Fehler auf. Ich kann die im Fenster auf...
Apps 7. August 2017

Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam

Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam: Hallo, meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK. Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge Einstellungen vermuten, wenn nicht alle...
Apps 19. Juli 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: MS Edge speichert nach einem Update (Mai 2017) keine Passwörter mehr (wird nicht angeboten als Eingabeaufforderung) und die Passwörter sind alle gelöscht. Sind die Passwörter noch in der Cloud...
Apps 7. Mai 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Über dem Browser ist ein schwarzer Balken mit den verkleinerten Browseransichten. Wie kann ich diesen wieder entfernen?
Apps 5. Mai 2017

Microsoft-Edge

Microsoft-Edge: Hi Community , ich habe seit ca. einem Monat ein Problem , wenn ich den Laptop[Lenovo Ideapad 500] eingeschaten habe , egal ob der Browser in meinem Falle geöffnet oder geschlossen ist öffnet er...
Windows Security 20. Dezember 2016

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Wenn ich auf Microsoft Edge klicke, kommt die Aufforderung "Wohin geht es als nächstes?" Das funktioniert das erste Mal meistens. Manchmal auch einige Male. Dann plötzlich bleibt der Bildschirm...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Videostreams in Microsoft Edge extrem blau??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.