Virus?

Diskutiere und helfe bei Virus? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kumpel rief mich heute an und sagte ,das Kaspersky "HiddenObject.Multi.generic" auf seinen Rechner gefunden hat und sich das nich löschen lässt.Ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bambi, 29. August 2010.

1. Bambi
    Bambi New Member

Virus?

Ein Kumpel rief mich heute an und sagte ,das Kaspersky "HiddenObject.Multi.generic" auf seinen Rechner gefunden hat und sich das nich löschen lässt.Ist das ein Virus?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Virus?

Wenn es kein rotes Meldungsfenster war, sollte das nichts gravierendes sein.
    Datenbanken aktualisieren und nochmal scannen lassen. Damit ist es manchmal schon getan.

4. Bambi
    Bambi New Member

Virus?

Danke,hab das mal so weitergegeben. Was sind das denn genau für Meldungen ?

5. Willforce
    Willforce New Member

Virus?

Frag mich mal was leichteres! :D
    bei Google findest Du da einiges drüber. Scheint aber nichts gewichtiges zu sein.

6. Bambi
    Bambi New Member

Virus?

Wichtig is ,das ER das liest :rolleyes: Nach erneutem Scan ,scheint wieder alles gut zu sein.Er bekam die Meldungen mit einem gelben Ausrufezeichen im Bericht.
    Danke für dein Feedback :thumbup:

7. Willforce
    Willforce New Member

Virus?

Die gelben Warnungen müssen nicht zwingen eine Bedrohung darstellen. Bedrohlich sind nur die roten Warnfenster.
    Wenn man nicht so ganz Bescheid weiß, ist es von Vorteil wenn man Kaspersky selbst entscheiden lässt, was zugelassen werden soll.
    Zu 95% kann man aber bei den gelben Warnmeldungen die Aktion zulassen oder vertrauenswürdig machen.

8. Bambi
    Bambi New Member

Virus?

Das wird es gewesen sein,hab es Gestern bei ihm selbst nochmal überprüft und alles ist in Butter. :thumbup:

Thema:

Virus? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Virus? - Similar Threads - Virus

Forum Datum

antivirus der virus

antivirus der virus: Ja hallo. Könnte mir einer ev helfen? seit dem neuen win dreht mein antivirus komplett durch. der isch ja vollkommen selber zum virus geworden! es war alles gut nein kommt der antivirus. hab schon...
Apps 12. November 2024

antivirus der virus

antivirus der virus: Ja hallo. Könnte mir einer ev helfen? seit dem neuen win dreht mein antivirus komplett durch. der isch ja vollkommen selber zum virus geworden! es war alles gut nein kommt der antivirus. hab schon...
Games und Spiele 12. November 2024

Das ist ein Virus

Das ist ein Virus: Bitte nicht öffnen ich übernehme keine Haftung Chip.com ist voll mit Viren.
Apps 7. November 2024

Das ist ein Virus

Das ist ein Virus: Bitte nicht öffnen ich übernehme keine Haftung Chip.com ist voll mit Viren.
Games und Spiele 7. November 2024

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...: ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem Ordner 86/mpxvpn mit der Dateierweiterung. dll eingebunden. Wie kann ich bitte den PC davon befreien? Danke.
Apps 2. November 2024

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...: ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem Ordner 86/mpxvpn mit der Dateierweiterung. dll eingebunden. Wie kann ich bitte den PC davon befreien? Danke.
Games und Spiele 2. November 2024

How to protect your phone from viruses and data leaks?

How to protect your phone from viruses and data leaks?: Lately I have noticed that my phone sometimes behaves strangely, especially when using Wi-Fi in public places. What is the best way to protect the device from potential threats? Perhaps someone...
Umfragen 31. Oktober 2024
Virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.