Visa oser Mastercard

Diskutiere und helfe bei Visa oser Mastercard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernardBannwarth, 22. Dezember 2017.

  1. Visa oser Mastercard


    Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
     
  2. BernardBannwarth Win User

    Visa oder Mastercard

    Ich würde lieber jedes Jahr Office 365 kaufen und nicht Master Card bezahlen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Visa oder Mastercard

    Hallo Bernard,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst deine
    Zahlungsmethode
    , wie hier beschrieben ändern.



    Sonst prüfe bitte direkt mit den Kollegen von dem
    Abrechnung-Support
    . Du kannst eine Anfrage im Office 365 Portal erstellen, oder die Kollegen direkt telefonisch kontaktieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Agnethe_E Win User

    Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365

    Hallo Christian-Hendrik,

    So gerne wir Dir selbst helfen möchten, sind wir jedoch leider die falsche Anlaufstelle. Du erreichst den Support für diese Sachlagen
    über diesen Link. Danach schreibe bitte das Wort „Office“ in das Suchfeld (Du musst erst
    "Erste Schritte" klicken)und wähle dies als Produkt aus, und Du erhälst danach unten rechts die Supportoptionen, inkludiert der Chat-Option. Nur die Kollegen in der Answer Desk haben den Zugang zu den nötigen Systemen
    um Sicherheits,- Konten,- und Abrechnungsrelatierte Anfragen zu behandeln, den wir hier zum Schutze Deiner Sicherheit nicht haben.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. KlausMühlhaeuser Win User

    Kreditkarte verlängern

    bei mir liegt es an dem Gültigkeitsdatum

    Visa möchte das Jahr als JJ und nicht wie vorgegeben JJJJ

    deshalb wird die Autorisierung abgelehnt :-(

    um das raus zu kriegen brauche ich 30 Minuten meiner Lebenszeit

    Visa teilt mir mit das ich das mit Microsoft klären muss Visa hat keinen Vertrag mit Microsoft!

    Ich sehe das anders, trotzdem die Frage an Microsoft
  6. Peter.Star Win User

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Mails werden hier nur als Antwortmitteilung gesandt.

    In Outlook 2003 lässt sich outlook.com nur als POP Oser IMAP Konto einrichten nicht jedoch als Exchange Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visa oser Mastercard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visa oser Mastercard - Similar Threads - Visa oser Mastercard

Forum Datum

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
Microsoft Office 17. September 2023

Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?

Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?: GrüeziIch habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?
Microsoft Office 27. März 2023

Abbuchung VISA-Konto

Abbuchung VISA-Konto: ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein?
Microsoft Office 6. August 2022

E-Mail-Address containing "visa"

E-Mail-Address containing "visa": HiI want to register a new *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email address. I found out that e-mail addresses containing the string "visa" are not possible. Now my...
Outlook.com 10. Februar 2022

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...: seit 2016 office 365 laufend, jedoch bereits 2020 Probleme, dann mit telef. Hilfe -von Sept . Fälligkeit auf Mai Fälligikeit umgestellt ? heuer selbiges Problem wieder, wollte zuerst über Sepa...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Visa oser Mastercard

Visa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365: Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Visa oser Mastercard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.