Visio 2010 Wie kann man statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten

Diskutiere und helfe bei Visio 2010 Wie kann man statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann man in Visio 2010 (englische Version) statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten Nicht: - AAA -BBB -CCC sondern 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieMTS, 26. Januar 2018.

  1. MarieMTS
    MarieMTS Gast

    Visio 2010 Wie kann man statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten


    Hallo

    Wie kann man in Visio 2010 (englische Version) statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten

    Nicht:

    - AAA

    -BBB

    -CCC

    sondern

    1. AAA

    2. BBB

    3. CCC


    Danke im Voraus
     
  2. Kyle_Si Win User

    Visio 2010 Wie kann man statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten

    Hallo Marie,

    hilft dieser
    Artikel
    dir weiter? Hier geht es um Visio 2007, aber die Methode darf noch hilfreich sein.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Christian_014 Win User

    Word vba Problem mit installation office 2013 und Visio 2016

    Klingt logisch. Leider haben wir Visio 2016 mittlerweile deinstalliert, so dass ich dein Makro nicht mehr sinnvoll einsetzen kann. Ich Frage mich nur, wieso Visio offensichtlich die GUID zerstört. Auf der MS Seite habe ich eine Info gefunden, dass es kein
    Problem sei office 2013 mit visio 2016 zu verwenden. Kann ich denn diesen Fehler per Makro für den Nutzer irgendwie abfangen?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bullets verschwinden in Stil Sets

    Hallo Thomas,

    vor kurzem habe ich ein neues Stil Set erstellt. Darin habe ich beispielsweise eine Vorlage für Bullet-Listen (mit Bullet Points) erstellt.
    wie hast du die Formatvorlage/n für Bullet-Listen erstellt? Handelt es sich um Listen-, Absatz- oder Verknüpfte Formatvorlagen?

    Wähle ich die Vorlage für die Bullet-Liste aus, so sind leider die Bullet Points verschwunden!
    Existieren gleichnamige Formatvorlagen bereits in den Dokumenten oder werden sie durch das Stil-Set erst hinzugefügt?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. ThomasWA Win User

    Bullets verschwinden in Stil Sets

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe mittlerweile noch mal ein bisschen herumprobiert und die Bullet-Vorlagen als Formatvorlagen vom Typ "Absatz" gespeichert. Leider kann ich das Problem immer noch nicht beheben.

    So erstelle ich beispielsweise die Bullet-Vorlage auf Basis des Typs "Listenabsatz", indem ich z.B. den Einzug entsprechend meinen Wünschen auf 0 setze. Den Formatvorlagentyp habe ich dabei wie gesagt auf "Absatz" gesetzt. Nach dem Speichern des Stil-Sets ist
    allerdings beim nächsten Laden des Stil-Sets in ein neues Word-Dokument der Einzug wieder so, wie er beim Listenabsatz war (also 0,63).

    Ein ähnliches Problem tirtt mit Bullet-Points auf. Selten zerschießt Word sogar beim neuen Laden ganz andere Formatvorlagen, die ich im Stil-Set gespeichert habe, etwa die Überschrift 4 (z.B. 1.1.1.1). Daraus wird dann statt der Gliederung auf vierter Ebene
    einfach ein Bullet-Point.

    Ich möchte dich allerdings nicht noch weiter mit diesem Problem belästigen.
    Daher wollte ich nur kurz im Forum eine Rückmeldung geben, werde aber erst einmal selbst noch weiter probieren, ob ich das Problem beheben kann. ich werde dann später nochmal hier in den Thread schreiben.

    Viele Grüße und nochmals danke!

    Thomas
  6. Beatles-Fan Win User

    Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht eingebettet

    Vielen Dank. Das ist aber leider nicht der Fehler, glaube ich. Ich erstelle eine völlig neue Datei (mit Microsoft-Standardvorlage) und konvertiere diese mit Word in PDF. Sobald ich eine Bullet-Liste verwende, erscheint ArialMT. Verwende ich statt Word
    ein anderes Umwandlungsprogramm (Druckertreiber Word zu PDF), enthält die erstellte PDF-Datei kein ArialMT.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2010 Wie kann man statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2010 Wie kann man statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten - Similar Threads - Visio 2010 Bullets

Forum Datum

Schnellklick effektiv einsetzen

Schnellklick effektiv einsetzen: Hallo,ich möchte per Schnellklick einigen Mails eine bestimmte Kategorie zuweisen. Klicke ich in der Übersicht in der Kategorie-Spalte auf eine Mail, klappt es prima. Falls die Mail aber bereits...
Outlook.com 21. Juli 2023

Visio 2010 installiern

Visio 2010 installiern: Moin,ich habe den Zugangscode von Visio 2010 wiedergefunden und würde das Programm gerne installieren. Nur finde ich keine Downlaoddatei mehr. Und ich denke den alten Code kann ich nicht auf...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Word - automatische Numerierung.

Word - automatische Numerierung.: Guten Tag, In Word, z.B. automatische Numerierung zurücksetzen, Bindestrich in Gedankenstrich umsetzen . . wie aktiviere ich dieses Zeichen? [IMG] Danke für Ihe Hilfe Freundliche Grüsse - Erny...
Microsoft Office 11. März 2021

Abstand der Bullets zum Text

Abstand der Bullets zum Text: Hallo! Bei einem normalen Textfeld sind schon Bullets da. Wenn ich die oberste Zeile lösche, ist die neue erste Zeile in der zweiten Zeile. Wenn ich den Bullet lösche, um die zweite Zeile in...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Visio 2010 Professionel Umzug

Visio 2010 Professionel Umzug: Moin, ich habe auf meinem alten Rechner zusammen mit Office 2010 Visio 2010 Professinell mit Lizenz. Auf meinem neuen Rechner habe ich jetzt Office 365. Auf meine alte Visio Version 2100...
Microsoft Office 4. September 2019

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC: Hallo Es soll von einem NB Visio Prof 2010 auf einen anderen PC umziehen. Wie deinstalliere ich Visio Prof 2010 ordentlich, so das ich problemlos dieses Produkt auf einen neuen PC installieren...
Microsoft Office 22. August 2018
Visio 2010 Wie kann man statt Bullets , Numerierung einsetzen vor Abschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.