Visio 2013 nicht mehr installierbar

Diskutiere und helfe bei Visio 2013 nicht mehr installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor vielen Monaten folgende Produkte auf meinem PC erfolgreich !! installiert: 1. 1. Office Professional Plus 2013, 32bit-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterGrade, 26. Dezember 2019.

  1. Visio 2013 nicht mehr installierbar


    Hallo,


    ich habe vor vielen Monaten folgende Produkte auf meinem PC erfolgreich !! installiert:

    1. 1. Office Professional Plus 2013, 32bit-Version Kaufversion

    2. 2. Visio 2013 Professional, 32bit-Version Kaufversion

    Nach einer Neuinstallation habe ich lange Zeit nur die wichtigsten Programme installiert und dabei Visio erst einmal weggelassen. Jetzt wollte ich Visio nachinstallieren und habe festgestellt, dass der Produkt-Key nicht mehr akzeptiert wird.

    Was könnte der Grund dafür sein? Ich habe Windows 10, V. 1909. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.



    Viele Grüße Dieter
     
  2. AndreasWagner_775 Win User

    Visio 2013 TRIAL-Installation

    Jetzt fällt mir nichts mehr zu Visio 2013 ein...



    Habe mit dem Tool "MicrosoftFixit50416.msi" Office 2003 restlos entfernt.

    Die Installation von Visio 2013 lief dann durch.

    Da dachte ich schon, die zweieinhalb Stunden hätten sich gelohnt.



    Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung:

    >Microsoft Visio funktioniert nicht mehr...

    >Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig

    >ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden

    >benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Visio 2013, Feature: Datenbankmodelldiagramm

    Hallo,

    das Datenbankmodelldiagramm scheint es in Visio 2013 nicht mehr zu geben, dieses gab es nur bis Visio 2010. Schau mal in Visio 2013 unter Datei > Neu > Software, dort gibt es ein Datenflussmodelldiagramm, eventuell hilft dir dies weiter.

    Gruß,

    Pauline
  4. Agnethe_E Win User

    Visio 2016 ist nicht installierbar

    Hallo Redaktionsbüro,

    Wenn wir Dich korrekt verstehen, dann gibt es unsererseits nur die Möglichkeiten wie in

    diesem Artikel
    beschrieben sowie die Vorschläge die Du von der Answer Desk erhälst, empfehlen. Vielleicht melden sich noch andere User die einen anderen Workaround gefunden haben. Bitte gib aber auch Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Anni80 Freie Berater Win User

    Visio 2010 standard

    Guten Abend, NorbertMathis!

    Diese Version ist nicht mehr verfügbar. Das Nachfolgeprodukt nennt sich Microsoft Office Visio 2013.
  6. WolfgangPopp Win User

    Visio 2013

    Liebe Pauline,

    Deine Antwort war sehr hilfreich, da ich mir im Moment überlege, wie ich mir meinen neu anzuschaffenden Rechner konfigurieren sol. Wahrscheinlich wähle ich Windows 7 als Betriebssystem oder 8.1. Da kann ich ja nicht mehr mein bisheriges Visio- 2002-Programm
    nutzen. Nun habe ich einen riesigen Bestand an Grafiken, die mit Visio 2002 erzeugt wurden.Größte Sorgen bereitete mir dabei die Frage, ob ich diese Visio-2002-Grafiken mit Visio-2013 öffnen kann. Vielen Dank also für Deine Hinweise und Erläuterungen!

    Dummerweise vergaß ich zu fragen, ob man die Visio-2002 Grafiken mit dem Visio-2013-Programm auch bearbeiten (also nicht nur öffnen) kann. Falls es Dir möglich ist, wäre ich Dr für diesen Hinweis auch shehr dankbar.

    Mit vielem Dank!

    Und mit herzlichen Grüßen

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2013 nicht mehr installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2013 nicht mehr installierbar - Similar Threads - Visio 2013 installierbar

Forum Datum

Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar

Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar: Liebe Community Nachdem meine HD repariert werden musste, kann ich das früher erworbene Office 2013 nicht mehr installieren. Die Eingabe des Keys lässt er nicht zu, da dieser bereits einmal...
Microsoft Office 4. April 2020

Visio 2013

Visio 2013: Hi, ich brauche Hilfe beim Auswählen von gleichartigen Shapes am besten per Script. [IMG] Habe hier mal ein Bild angefügt. Ich habe einige dieser Shapes und will nur die Kabelnummern...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Hallo geehrte Community, Mein Problem besteht darin das ich eine Netzwerk-Verkabelung von mehreren Räumen darstellen soll. Ich habe die Informationen die ich dazu brauche in einer Excel...
Microsoft Office 21. November 2018

Visio 2016 ist nicht installierbar

Visio 2016 ist nicht installierbar: Guten Tag, ich besitze je einen Product-Key für Office 2016 und für Visio 2016. Trotz aller Tipps vom Microsoft -Support ist es mir nicht gelungen, beide Installationen auf einem Rechner...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Visio 2013 standart

Visio 2013 standart: Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden? Wie kann die Linienbreite dauerhaft geändert werden?
Microsoft Office 16. Januar 2017

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die Software onlinie gekauft und habe nur noch einen...
Microsoft Office 2. November 2016

Onedrive nicht mehr installierbar

Onedrive nicht mehr installierbar: Hallo, nun muss ich hier auch mal eine Frage platzieren. Weil OneDrive nicht mehr ordentlich synchronisierte, hatte ich hier gefundene Lösungsvorschläge abgearbeitet und zu guter Letzt ein Reste...
OneDrive 31. Oktober 2016
Visio 2013 nicht mehr installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.