Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin am Erstellen eines UML Diagramms in Visio 2016. Die Entitäten sowie die Mehrheit der Beziehungen sind erstellt. Jedoch funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lengng, 13. September 2017.

  1. Lengng
    Lengng Gast

    Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen


    Hallo,


    ich bin am Erstellen eines UML Diagramms in Visio 2016. Die Entitäten sowie die Mehrheit der Beziehungen sind erstellt. Jedoch funktionieren seit Neustem bestimmte Funktionen nicht, um den Shape einer Beziehung zu formatieren. Unzwar übernimmt Visio den gewünschten Strichtyp sowie kombinierten Typ nicht mehr in das UML Diagramm.


    Könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen

    Hallo Lengng,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    TechNet Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Visio Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei TechNet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Pauline R. Win User

    Visio2013- Komponentendiagramme erstellen?

  4. Andreas_SL Win User

    Mindmap für OneNote

  5. Kyle_Si Win User

    Visio 2016 UML Sequenzdiagramm

    Hallo Stefan,

    danke für deine Nachricht. Aufgrund der Tatsache, dass du Hilfe mit Visio benötigst, würde ich dir empfehlen, dich an
    TechNet zu wenden. Ein Expert kannst du da mit Visio weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Horst Bergel Win User

    Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

    Hallo Andreas,

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und erstellte das Diagramm, mit den selben Zahlen, neu. Und siehe da, es wird auch richtig ausgedruckt.

    Nun habe ich die gesamte Formatierung, das aus Excel 2007 übernommenen und dem neu erstellten Diagramm, verglichen und die Untertschiede angepasst. Nun wird es richtig ausgedruckt.

    Excel 2016 hat aus 2007, Formatierungen im 3D-Format eingesetzt, die im Excel 2007 nicht ausgewählt waren?!

    Da ich mich mit Excel eigendlich sehr gut auskenne, hätte ich auch gleich nachsehen können! Hirn nicht eingeschaltet?

    Trotzdem herzlichen Dank für die promte Antwort!

    Horst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen - Similar Threads - Visio 2016 ausgewählte

Forum Datum

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Visio Diagramm in OneNote einfügen

Visio Diagramm in OneNote einfügen: Hallo,ich habe für meine Frage bereits diese bebilderte Anleitung gefunden:...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Visio 2016 UML Sequenzdiagramm

Visio 2016 UML Sequenzdiagramm: Guten Tag Ich habe folgendens Problem. Die Verbindungspunkte in der Vorlage sind ungleich. Mal 5mm Abstand dann wieder 6 oder 7mm. Das Problem scheint alt zu sein, wurd hier auch schon erwähnt:...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Visio Gantt Diagramm

MS Visio Gantt Diagramm: Guten Tag, ich möchte für ein Projekt ein Gantt Diagramm erstellen. Aufgabe, Gliederung, Abhängigkeiten, Start/Ende soweit alles gut. Ich möchte allerdings gerne verschiedene Farben verwenden...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen

Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen: Hallo, ich benutze seit Kurzem Visio 2016 und verwende es oft für die Erstellung von UML-Diagrammen. Dabei ist mir schon oft ein sehr störendes Verhalten des Programms aufgefallen: Es gibt...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.