Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen
Diskutiere und helfe bei Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit Kurzem Visio 2016 und verwende es oft für die Erstellung von UML-Diagrammen. Dabei ist mir schon oft ein sehr störendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaPP, 19. Januar 2017.
Thema:
Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen - Similar Threads - Visio 2016 Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visio Voreinstellungen zu Shapes und Verbindern ändernVisio Voreinstellungen zu Shapes und Verbindern ändern: Es gibt diesen Thread zur Erstellung benutzerdefinierter Verbinder.Aber warum ist bei Microsoft/Visio immer alles so extrem umständlich und kompliziert?Warum kann ich nicht einfach die...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Visio 2016 - Shape ohne VerbinderVisio 2016 - Shape ohne Verbinder: Istes möglich für ein Shape keine Verbinder zuzulassen?
Ein von mir erstelltes Master-Shape, ohne Connection Points, soll keine Verbinder annehmen.
Dieses müsste eine Shape-Eigenschaft sein, da...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
visio SHAPESvisio SHAPES: Hi,
Ich habe Microsoft Visio 2019 Professional 32/64 Bit erworben, mir fehlen die Shapes um elektrische Zeichnungen zu erstellen.....
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Visio 2016 Standard , shapes anzeigenVisio 2016 Standard , shapes anzeigen: Hi
ich benutze Visio 2016 Standard, ich habe mir die Shapes von 2016 Professional importiert unter meine Shapes. Ich kann die alle auswählen.
Jetzt die Frage kann ich wenn ich z.b...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Visio 2016 UML SequenzdiagrammVisio 2016 UML Sequenzdiagramm: Guten Tag
Ich habe folgendens Problem.
Die Verbindungspunkte in der Vorlage sind ungleich. Mal 5mm Abstand dann wieder 6 oder 7mm.
Das Problem scheint alt zu sein, wurd hier auch schon erwähnt:...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Shapes - Visio 2007Shapes - Visio 2007: Seit kurzem sind meine zuvor verwendeten Shapes bei neuem öffnen des Programms nicht mehr da.
(das betrifft alle Shapes - nicht nur meine eigenen)
Also muss ich jedes mal wenn ich die gleiche...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Visio 2016 - Hintergrundfarbe der Textfelder der ShapesVisio 2016 - Hintergrundfarbe der Textfelder der Shapes: Hallo,
in Visio 2016 haben die Textfelder, die zu einem Shape (zB Stadtbahn-Shape) gehören, einen weißen Hintergrund. Ich habe bisher noch keine Möglihkeit gefundne, diese transparent zu machen....
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |