Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das Problem das ich Office Pro Plus 2016 auf meinem Computer installiert habe. Jetzt brauche ich für die Schule Office Visio... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanK.2404, 17. Januar 2017.

  1. JanK.2404
    JanK.2404 Gast

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler


    Guten Abend,


    ich habe das Problem das ich Office Pro Plus 2016 auf meinem Computer installiert habe. Jetzt brauche ich für die Schule Office Visio 2016, was ich von der Schule als .img Datei bekommen habe.


    Jetzt will ich das Programm installieren und ich bekomme immer wieder das Problem das die Office Klick-und-Los-Installer ein Fehler gefunden hat. Siehe Foto:


    [​IMG]


    sind die nicht kompatiebel?


    wie kann ich das Programm "Visio 2016" jetzt installieren?


    Mit freundlichem Gruß

    Jan
     
  2. JanK.2404 Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    ich habe im Internet eine Lizenz gekauft für Office 2016, die habe ich dann auch erfolgreich aktiviert indem ich den Produktschlüssel eingegeben habe

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan
  3. Thomas Löwe Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. JanK.2404 Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt den Fehler gefunden. Habe mir die Klick-und-Los Version von Office bei Microsoft runtergeladen (habe ich in einem anderen Thread hier im Forum gefunden).

    Dann hat sich herrausgestellt das ich den komplett falschen Key gekauft habe. Heißt ich muss mich jetzt an den Händler wenden und gucken was ich da machen kann.

    Ich bedanke mich für die Hilfe!
  5. JanK.2404 Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    Hallo,

    Was ist eine Klick-und-Los-Version überhaupt? Und was würde es mir bringen wenn ich so eine bekomme?

    Habe von diesem Thema leider keine Ahnung.

    Ich hatte von der Schule auch Visio 2013 bekommen, das konnte ich installieren. Aber die datein die meine Kollegen mit Visio 2016 erstellen kann ich nicht bearbeitet bzw. Ändern.

    Danke schonmal
  6. Thomas Löwe Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Installationsarten wird seit Microsoft Office 2013 zwischen Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) unterschieden.

    Hier findest du eine Beschreibung der Klick-und-Los-Versionen:

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj219427.aspx

    Auf einem PC können Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) nicht gemeinsam installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Visio 2016 als Klick-und-Los Version installeirt und

    Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert. Dieses wird nicht unterstützt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht verfügbar.

    Bitte frage deinen Verkäufer nach einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Mit einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist eine Installation neben Microsoft Visio 2016 möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler - Similar Threads - Visio 2016 Office

Forum Datum

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016: Hallo Community, ich wollte neben dem Office Pro Plus 2016 noch Visio 2016 installieren. Dabei bekam ich aber folgende Fehlermeldung: [IMG] Wo bekomme ich eine Windows Installer Version vom...
Microsoft Office 15. April 2020

Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016: Nach einer Online Reparatur von Office pro plus will Office mit einem Microsoft Konto aktiviert werden. Ich habe aber die Programme einzeln mit Key aktiviert. Was läuft hier falsch, Visio und...
Microsoft Office 19. August 2019

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo, ich arbeite gerade mit Visio 2016 und erstelle Raumpläne. Diese enthalten Türen, Fenster, Wände, etc.. Nun werden mir aber leider, auch beim drucken der Datei, die Kantenlängen der...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Visio 2016 Pro

Visio 2016 Pro: Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016 einsetzen? Bei allen anderen Office Programmen ist...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office 2016 Pro Installationsfehler

Office 2016 Pro Installationsfehler: Hallo zusammen, das Setup bricht ab mit "Zugriff auf die Installationsquelle verweigert", Fehler-Code 30015-4. Verwendet werden Firefox, CCleaner, Avira. Kann es daran liegen, dass noch eine...
Microsoft Office 15. November 2016

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.