Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Diskutiere und helfe bei Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. Thomsen, 21. November 2018.

  1. K. Thomsen
    K. Thomsen Gast

    Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    (Key ist vorhanden)


    [​IMG]


    Nun habe ich auch schon verschiedene Anleitung gefunden und gelesen, aber wenn ich die immer richtig verstanden habe, soll man immer Office deinstallieren und das möchte ich ja keines Weges. Ich möchte die Anwendungen von Office Professional Plus 2016 ja weiterhin nutzen.


    Somit meine Frage, besteht die Möglichkeit einfach nur Visio 2019 zu installieren ohne Office 2016 zu deinstallieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dann den Produkt-Key ein.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft Visio 2016 und Microsoft Project 2016 werden nicht automatisch deinstalliert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office Professional Plus 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Sprachpaket installieren Fehler 30029-1011

    Hallo Marvin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu.

    Installiere das Language Packs zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. ThomasLST Win User

    Installation von Office 2016 zu 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016/2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016/2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Deine weiteren Daten bleiben erhalten und sind kompatibel. Führe vorher eine Datensicherung durch.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus von der Installationsdatei, welche dein Verkäufer bereitgestellt hat, neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren - Similar Threads - Visio 2019 Office

Forum Datum

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde dafür weiterhin Viso 2019 pro benutzen. Das Programm habe ich offiziel über Microsoft Azure bezogen, es funktionierte auch immer...
Microsoft Office 23. November 2020

Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren: Ich habe die standardmäßig installierte Version deinstalliert, trotzdem kann das Programm nicht installieren. Bitte um Hilfe. Mfg Karoline
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 2019 Professional Plus installieren

Office 2019 Professional Plus installieren: Wie kann ich Office 2019 Profesionell Plus intallieren ? Ich suche einen Downloadlink. Einen Produktkey habe ikch schon.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional Plus sowie VISIO 2016 zu...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 12. November 2019

Office 2016 Professional Plus neu installieren

Office 2016 Professional Plus neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 4. April 2019
Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.