Visio auf anderen Rechner umziehen

Diskutiere und helfe bei Visio auf anderen Rechner umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Visio ( Product Key vorhanden) auf anderen Rechner umziehen. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jenskramer, 11. April 2019.

  1. jenskramer
    jenskramer Gast

    Visio auf anderen Rechner umziehen


    Ich möchte Visio ( Product Key vorhanden) auf anderen Rechner umziehen. Was muss ich tun?
     
  2. Winfried Sonntag Win User

    Office 2010 von einem zum anderen Rechner umziehen

    Am 21.04.2012 schrieb WeissNix60:

    heißt eine Neuistallation. Wie ziehe ich nun meine Office 2010 Home & Student-Lizenz auf dieses neue Betriebssystem um? Erkennt die Aktivierung meine "alte" Lizenznummer unter der neuen Windows-Version noch an? Oder muss / kann ich zuerst meine Lizenz unter
    wieder Win 7 Prof. freigeben (evtl. Office vor Neuinstallation von Windows deinstallieren)?
    Einfach auf dem neuen Rechner installieren und aktivieren. Schlägt das

    Online aktivieren fehl, kannst Du immer noch telefonisch aktivieren.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 von einem zum anderen Rechner umziehen

    Hallo,

    auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 erneut installiert werden.

    Sichere bitte deine selbst erstellten Office-Dateien und auch deine Vorlagen sowie die Benutzerwörterbücher.

    Das Sichern der Daten in Microsoft Outlook 2010 wird beschrieben unter:

    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. WeissNix60 Win User

    Office 2010 von einem zum anderen Rechner umziehen

    Hallo,

    auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 erneut installiert werden.

    Sichere bitte deine selbst erstellten Office-Dateien und auch deine Vorlagen sowie die Benutzerwörterbücher.

    Das Sichern der Daten in Microsoft Outlook 2010 wird beschrieben unter:

    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
    Hallo Thomas,

    ich fürchte, dass bei mir ein Umstieg von Win 7 Prof auf Ultimate ansteht. Das heißt eine Neuistallation. Wie ziehe ich nun meine Office 2010 Home & Student-Lizenz auf dieses neue Betriebssystem um? Erkennt die Aktivierung meine "alte" Lizenznummer unter der
    neuen Windows-Version noch an? Oder muss / kann ich zuerst meine Lizenz unter wieder Win 7 Prof. freigeben (evtl. Office vor Neuinstallation von Windows deinstallieren)?

    Freue mich über Deine Antwort.

    Gruß

    Rainer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 von einem zum anderen Rechner umziehen

    Hallo Rainer,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig und installiere dieses anschließend unter Microsoft Windows 7 Ultimate neu.

    Sollte eine Aktivierung via Internet nicht möglich sein, dann führe die Aktivierung telefonisch durch. Nach Auswahl der entsprechenden Option wird die Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. BlackJack721 Win User

    Office 365 Home mit Visio erweitern

    Hallo Thomas,

    das mit der Nutzung ist mir soweit klar.

    Was mich stört an der Sache ist, dass ich dann zwei verschiedene Zugangsdaten habe.

    Kann ich dann Visio auf meinem Rechner überhaupt parallel zum restlichen Office nutzen oder muss ich mich dann extra für Visio mit einem neue Benutzer anmelden?

    Aktuell sind da bei mir alles die gleichen Anmeldedaten. Das heißt ich starte meinen Windows 10 Rechner, melde mich mit meinen Microsoft Kontodaten an und mit diesen Daten nutze ich auch Office.

    Wie würde das dann funktionieren, wenn ich Visio über ein Office 365 Konto abonniere? Würde es überhaupt funktionieren?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio auf anderen Rechner umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio auf anderen Rechner umziehen - Similar Threads - Visio Rechner umziehen

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
Outlook.com 31. März 2022

Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?: Hallo zusammen, wir haben Visio 2016 bei einem Rechner installiert, auf dem wir das Programm nicht benötigen und möchten es gerne auf einem anderem installieren. Gibt es eine Möglichkeit es...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Visio 2013 auf neuen Rechner zügeln

Visio 2013 auf neuen Rechner zügeln: Hallo zusammen Ich verwende auf einem alten Rechner Visio Pro 2013 und bin ebenfalls korrekt lizenziert und aktiviert. Auf diesem alten Rechner bin ich ebenfalls eingeloggt mit dem Office Konto....
Microsoft Office 22. März 2020

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018

windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl

windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl: windows wurde mit dem zugehörigen Produkt key installiert aber die Aktivierung misslingt. Was kann man tun?
Allgemeines 6. Dezember 2016
Visio auf anderen Rechner umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.