Visio Data Vizualisation

Diskutiere und helfe bei Visio Data Vizualisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unterstützt Visio 2019 Professional die Excel Office 365 Vorlagen zur Data Visualization wie zum Beispiel zur Erstellung eins Cross Functional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas BY, 5. Februar 2020.

  1. Thomas BY
    Thomas BY Gast

    Visio Data Vizualisation


    Unterstützt Visio 2019 Professional die Excel Office 365 Vorlagen zur Data Visualization wie zum Beispiel zur Erstellung eins Cross Functional Flowchart? Wenn nicht welche Visio Version wird dazu benötigt?
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Bei Fragen zu Visio, möchte ich dich bitten, dich an unsere Kollegen vom Technet Support
    zu wenden.

    Dort kann man dir besser weiterhelfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Wolf Spohr Win User

    Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch

    Guten Morgen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.
    <br />freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  4. Bernard_Par Win User

    Add-Inn

    Hallo Daniel,

    es ist eine gute Frage. Ich habe etwas nachgeforscht. Um dieses Feature verwenden zu können, benötigst du ein

    Office 365-Abonnement
    . Da du bereits ein Office 365 Abo hast, stelle sicher, dass du über die

    neueste Version von Office
    verfügst. Beachte bitte auch, dass die Data Visualizer nur mit

    Visio Online Plan 2
    verfügbar ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Bernard
  5. Pauline R. Win User

    Visio mittels VBA alle SHapes mit bestimmten Shape Data finden

    Hallo Nils,



    da du hier bisher keine Antwort erhalten hast, möchte ich dich bitten, deine Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar) zu posten. Im Forum steht zwar nur Visio 2010 zur Auswahl, es wird dort aber auch Visio
    2013 unterstützt.



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet-Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?category=visio2010



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  6. Benny.Koch Win User

    Outlook Profilerstellung schlägt fehl

    Hallo Andreas,

    soweit es mir möglich ist werde es versuchen, das Problem ist das alle PCs durch ein 2 Schicht System dauerhaft belegt sind und kein Ersatzgerät derzeit verfügbar ist und erst geholt werden muss.

    Habe mich aber selber noch weiter damit beschäftigt und mit einem Kollegen beraten und folgendes bei der Fehlermeldung festgestellt:

    - <EventData>

    <Data>rundll32.exe_shell32.dll</Data>

    <Data>6.1.7600.16385</Data>

    <Data>4a5bc9e0</Data>

    <Data>KERNELBASE.dll</Data>

    <Data>6.1.7601.23572</Data>

    <Data>57fd0696</Data>

    <Data>c06d007e</Data>

    <Data>000000000001a06d</Data>

    <Data>eec</Data>

    <Data>01d26c21e6116c8f</Data>

    <Data>C:\Windows\system32\rundll32.exe</Data>

    <Data>C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll</Data>

    <Data>2d6c7038-d815-11e6-a4b3-b083fea4c9db</Data>

    </EventData>

    Kann es sein, das hier eine falsche Dateiversion vorliegt und die Servicepack Installation nicht sauber durchlief oder ein
    Registry Eintrag fehlerhaft ist ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Data Vizualisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Data Vizualisation - Similar Threads - Visio Data Vizualisation

Forum Datum

Data c

Data c: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Microsoft Office 15. März 2024

Visio

Visio: Ich hatte mal legitimen Zugang zu Visio. Musste den Rechner neu aufsetzen nun habe ich zwar den Key, aber kann Visio dennoch nicht installieren und nutzen. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 20. Januar 2022

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch: Hallo,ich möchte gerne ein Organigramm mit dem Visio Add In für Excel erstellen.Leider verbindet das Addin die Shapes falsch, obwohl die Verknüpfung in der Tabelle richtig hinterlegt ist s....
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Visio

Visio: Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access: Hallo zusammen, weiß jemand ob es das Office Add-in "Visio Data Visualizer" in Zukunft auch für MS-Access geben soll? LG Nase
Microsoft Office 25. September 2020

Save Data in apples official data-app

Save Data in apples official data-app: Greetings, i have a question. When I try to save a page, the only place I can do so is OneDrive. But I would like to save it in apples official Date app, to synchronize it with my other data. Is...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link: Ich benötige Hilfe bei Visio 2013 Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu übernehmen? Beispiel: [IMG] In den Beispiel-Shape...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Visio Data Vizualisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.