Visio Datenblattname aus Excel erstellen

Diskutiere und helfe bei Visio Datenblattname aus Excel erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden excel tabellen und möchten aus einer spalte je ein visio datenblatt erstellen? Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat_60, 4. Oktober 2017.

  1. Beat_60
    Beat_60 Gast

    Visio Datenblattname aus Excel erstellen


    Wir verwenden excel tabellen und möchten aus einer spalte je ein visio datenblatt erstellen?

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Filip_St Win User

    Visio Datenblattname aus Excel erstellen

    Halloea Beat_60,

    Bei Fragen bezüglich Microsoft Visio, würde ich dir empfehlen die Frage im Technet
    zu stellen.

    Bei sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehe ich gerne zu Verfügung.

    MfG

    Filip S
  3. Solveig M. Win User

    Visiovorlage gestalten

  4. MRWBA Win User

    Visio 2010 Flussdiagramme in Word 2010 als Text bearbeiten

    Den Teil 2 meiner Frage kann ich selbst beantworten:

    Es ist mit Visio 2013 möglich alle Textinhalte der Shapes mit einer Excel-Tabelle zu verknüpfen.

    Damit ist es möglich die Textliste, aus Excel generiert, zu übersetzen.

    Das Visio-Fluss-Diagramm kann dann in einer andern Sprache aktualisiert werden

    Visio 2013 arbeitet problemlos mit Office 2010.

    Allerdings sollte man von Vornherein im Kompatibilitätsmodus für Visio 2010 arbeiten sonst gibt es böse Überraschungenen in Word 2010 bei Farbverläufen. Die sind weg. Alternativ "Muster" verwenden.

    Gruß Rolf
  5. MichaMimi Win User

    Problem beim Einbinden einer Visio 2010 Zeichnung in Word 2010

    Hallo,

    also es erscheint

    "Das zum erstellen des Objekts verwendete Programm ist Visio. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht. Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Visio, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Vision
    geschlossen sind."

    Also ich habe es mit Visio an probiert.Visio geschlossen also datei aus gewählt etc. Die Fehlermeldung erscheint schon wenn ich unter Objekte das Visio Objekt/Zeichnung einfügen klicke.

    Besten Dank und Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Micha
  6. rs.los Win User

    Visio Standard 2013

    die Fehlermeldung ist jetzt wohl doch weg, es gibt aber ein neues Problem:

    [​IMG]

    Das zum Erstellen dieses Objektes verwendete Programm ist Visio. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht.

    Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Visio, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Visio geschlossen sind.

    ist halt blöd das wir nur eine Version von Visio bei einem User im Einsatz haben......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Datenblattname aus Excel erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Datenblattname aus Excel erstellen - Similar Threads - Visio Datenblattname Excel

Forum Datum

Shape-Berichte aus Visio in Excel

Shape-Berichte aus Visio in Excel: Hall liebe Comunity,gerne würde ich aus Visio direkt eine Stückliste im Excelformat ziehen. Ich habe schon mitbekommen, dass das sehr einfach über Shape-Berichte geht. Nur leider wird mir die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!: Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe das 365er Office mit Excel (Version: 16.21(190115)) auf meinem Macbook. Ich kann Daten eingeben aber keine Diagramme erstellen....
Microsoft Office 19. Januar 2019

Visio Zeichnung erstellen von Access

Visio Zeichnung erstellen von Access: Hallo Team Microsoft, Eigener Programmierstatus: nicht ganz unerfahren Bastler :) Aufgabe: Datensätze aus Access 2016 Gernerieren Visio 2016 Zeichnung. Zeichnungsart BPMN Verweis hinzugefügt...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Organigramm mit MS Visio erstellen

Organigramm mit MS Visio erstellen: Hallo Forum, hallo Support, ist es mit MS Visio möglich dieses https://www.kappelner-werkstaetten.de/verein/angebote-strukturen/organigramm.html Organigramm zu erstellen? Ich habe es schon mit...
Microsoft Office 7. August 2018

Excel pivottabelle erstellen

Excel pivottabelle erstellen: Hallo. Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat. Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt sich der Mitarbeiter ein, wer bis zum...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Visio 2016 - Organigramm erstellen auf Basis einer Excel Tabelle

Visio 2016 - Organigramm erstellen auf Basis einer Excel Tabelle: Hallo liebe Community, ich habe eine paar Fragen bezüglich der Erstellung von Organigrammen in Visio. Ich möchte ein Organigramm erstellen mit verschiedenen Mitarbeitern, die verschiedene...
Microsoft Office 21. April 2017

Excel-Diagramm erstellen

Excel-Diagramm erstellen: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor: 1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit) 2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert) 3. Spalte: Gesprächsdauer Ich...
Microsoft Office 15. November 2016
Visio Datenblattname aus Excel erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.