Visio erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Visio erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Visio gekauft und erfolgreich auf zwei Geräten Windows 10aktivieren können. Nun will ich ein neues Gerät verwenden. Ich habe auf beiden alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KruckerF, 4. Mai 2020.

  1. KruckerF
    KruckerF Gast

    Visio erneut aktivieren


    Ich habe Visio gekauft und erfolgreich auf zwei Geräten Windows 10aktivieren können. Nun will ich ein neues Gerät verwenden. Ich habe auf beiden alten Geräten Visio deinstalliert und auf dem neuen Gerät mit Windows 10 erfolgreich installieren können mit dem Product-Key. Wenn ich es nun öffne kommt der Lizenz-Assistent und meldet, dass ich die Anzahl Geräte überschritten habe.


    Ich brauche Visio nur auf dem aktuellen Gerät und auf den alten nicht mehr.

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Visio erneut aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Visio wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. WindowsUser2013 Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Reparatur hat nicht funktioniert, aber seit ich visio wieder deinstalliert habe funktioniert wieder alles. Liegt also tatsächlich an visio. Irgendwelche Tipps, was ich bei einer erneuten Installation von visio beachten sollte? (Ich brauche Visio nämlich)
  4. Pauline R. Win User

    Bei Export nach Corel erscheint die Beschriftung nicht richtig!

    Hallo Berni,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet zu stellen (du hast hier nur Visio 2010 zur Auswahl, es werden dort aber auch Fragen zu Visio
    2013 behandelt).

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?forum=visiogeneral

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Visio Forum von Microsoft TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. N.Graeber Win User

    Visio

    Entschuldige bitte!
    <br />Ich habe den Produktkey von Visio 2016, habe aufgrund meines Festplattenausfalls aber kein Visio mehr auf dem Rechner und würde es gerne erneut installieren. Weder finde ich den Download Ort noch....
    <br />Vielen Dank für die Mühen
    <br />
  6. Imre Goretzki Win User

    Hinzufügen von Produkten zu einem bestehenden Konto

    Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht... Ich habe Visio lokal aktiviert und kann nun bei der Website office.com/setup nicht mehr aktivieren. Ist dies jetzt noch möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio erneut aktivieren - Similar Threads - Visio aktivieren

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu: Hallo,ich versuche seit Wochen verzweifelt, dfx-Dateien maßstabsgetreu in Visio zu importieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich habe mir sämtliche irgendwo verfügbaren Tutorials...
Microsoft Office 24. Februar 2024

MS Visio - OLE Verknüpfung

MS Visio - OLE Verknüpfung: Guten Tag,ich habe eine Frage zu MS-VISIO Plan2 in der aktuellen Version.Aufgabenstellung:Ich verwende 5 Zeichenblätter.Auf Blatt 1 gebe ich Projektdaten über eine mittels OLE verknüpften...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Visio übertragen

Visio übertragen: Guten TagMein Chef hat auf einem alten PC der nicht mehr richtig läuft das Visio Aktiviert, nun wollen wir die Lizenz dort deaktivieren und auf meinem PC auf meinem Microsoft Account wider...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Visio lässt sich nicht aktivieren

Visio lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte. Leider musste ich diesen zur Reparatur einsenden. Dort...
Microsoft Office 17. Januar 2019

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop das Office 365 ProPlus installiert und wollte nun anschliessend das MS Project 2016 installieren. Für beides habe ich Lizenzen von meiner...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Visio erneut aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Mic rosoft Visio aktivieren#

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.