Visio für Mac-User

Diskutiere und helfe bei Visio für Mac-User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, besteht die Möglichkeit Visio irgendwie als Mac-User zu nutzen. Wir sind eine Firma mit gemischten Usern von Windows und Mac und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Visio für Mac, 25. Juli 2019.

  1. Visio für Mac-User


    Hallo Team,


    besteht die Möglichkeit Visio irgendwie als Mac-User zu nutzen. Wir sind eine Firma mit gemischten Usern von Windows und Mac und benötigen daher zwingend die Möglichkeit Visio auf beiden Betriebssystemen nutzen zu können.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    Ronny
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Visio Online für MAC

    Guten Morgen,



    Was die Online Version angeht muss man es ausprobieren.

    Wenn in Deiner Lizenz Visio nicht dazu gehört, installiere Die trail Lizenz und versuche es Online.

    Lokal geht Vision auf dem Mac nicht.

    Hier einiges aufs der Visio-User-Voice.

    Visio für den MAC

    Visio MAC Desktop



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. rs.los Win User

    Visio Standard 2013

    die Fehlermeldung ist jetzt wohl doch weg, es gibt aber ein neues Problem:

    [​IMG]

    Das zum Erstellen dieses Objektes verwendete Programm ist Visio. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht.

    Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Visio, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Visio geschlossen sind.

    ist halt blöd das wir nur eine Version von Visio bei einem User im Einsatz haben......
  4. MartinStratmann Win User

    User kann keine Visio Dateien speichern

    Hallo Mario,

    danke für deine Antwort. Ich habe die aktualisierte Anfrage
    hier
    noch mal gestellt.

    Gruß

    Martin
  5. Mario K. Win User

    User kann keine Visio Dateien speichern

    Hallo Martin,

    da sich deine Anfrage auf eine Terminalserveranwendung bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im dafür spezialisierten
    Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im
    Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns den Link zu deiner Anfrage im Microsoft TechNet Forum hier zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell eine Antwort zu diesem Thema finden.

    Gruß

    Mario
  6. Pauline R. Win User

    Visio 2016

    Hallo Klaus,

    so weit ich weiß, gibt es das schon seit Visio 2013 nicht mehr. Für genauere Informationen frag aber lieber nochmal im Visio-Forum von TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar), hier wird nur die Installation/Aktivierung von Visio unterstützt. Visio
    steht mir auch nicht zur Verfügung, um es selbst zuprüfen.

    Hier der Link zum Forum (im Forum steht zwar nur Visio 2010 zur Auswahl, es wird dort aber auch Visio 2013 und 2016 unterstützt):

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?category=visio2010




    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio für Mac-User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio für Mac-User - Similar Threads - Visio Mac User

Forum Datum

Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei...

Ich habe einen Lizenzkonflikt mit MS Office auf meinem Mac durch eine anderen User. Wei...: Hallo,ich habe MS Office jeweils auf meinem iMac und einem MacBook installiert. Auf beiden Rechnern habe ich jeweils eine privaten Account und einen Arbeitsaccount mit unterschiedlichen iClouds....
Microsoft Office 26. August 2023

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Visio

Visio: Ich hatte mal legitimen Zugang zu Visio. Musste den Rechner neu aufsetzen nun habe ich zwar den Key, aber kann Visio dennoch nicht installieren und nutzen. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 20. Januar 2022

Visio

Visio: Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Visio

Visio: Guten Tag, wenn ich 2 Objekte per Verbinder mit Pfeil verbunden habe und ein neues Objekt zwischen diese schiebe, soll dieses Objekt nun "Vorne" keinen Pfeil mehr haben, sondern nur am "Ende" des...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Visio Online für MAC

Visio Online für MAC: Hallo zusammen, Ich habe gehört, dass es im Rahmen Office365 keine Client Version von Visio für den MAC gibt. Diesselbe Aussage habe ich zu Visio Online erhalten. Nur nochmal um sicher zu gehen....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Visio Standard 2016 auf Mac

Visio Standard 2016 auf Mac: Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
Microsoft Office 14. Mai 2017
Visio für Mac-User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.