Visio für Mac-User

Diskutiere und helfe bei Visio für Mac-User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, besteht die Möglichkeit Visio irgendwie als Mac-User zu nutzen. Wir sind eine Firma mit gemischten Usern von Windows und Mac und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Visio für Mac, 25. Juli 2019.

  1. Visio für Mac-User


    Hallo Team,


    besteht die Möglichkeit Visio irgendwie als Mac-User zu nutzen. Wir sind eine Firma mit gemischten Usern von Windows und Mac und benötigen daher zwingend die Möglichkeit Visio auf beiden Betriebssystemen nutzen zu können.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    Ronny
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Visio Online für MAC

    Guten Morgen,



    Was die Online Version angeht muss man es ausprobieren.

    Wenn in Deiner Lizenz Visio nicht dazu gehört, installiere Die trail Lizenz und versuche es Online.

    Lokal geht Vision auf dem Mac nicht.

    Hier einiges aufs der Visio-User-Voice.

    Visio für den MAC

    Visio MAC Desktop



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinStratmann Win User

    User kann keine Visio Dateien speichern

    Hallo Mario,

    danke für deine Antwort. Ich habe die aktualisierte Anfrage
    hier
    noch mal gestellt.

    Gruß

    Martin
  4. Mario K. Win User

    User kann keine Visio Dateien speichern

    Hallo Martin,

    da sich deine Anfrage auf eine Terminalserveranwendung bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im dafür spezialisierten
    Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im
    Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns den Link zu deiner Anfrage im Microsoft TechNet Forum hier zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell eine Antwort zu diesem Thema finden.

    Gruß

    Mario
  5. rs.los Win User

    Visio Standard 2013

    die Fehlermeldung ist jetzt wohl doch weg, es gibt aber ein neues Problem:

    [​IMG]

    Das zum Erstellen dieses Objektes verwendete Programm ist Visio. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht.

    Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Visio, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Visio geschlossen sind.

    ist halt blöd das wir nur eine Version von Visio bei einem User im Einsatz haben......
  6. Pauline R. Win User

    Visio 2016

    Hallo Klaus,

    so weit ich weiß, gibt es das schon seit Visio 2013 nicht mehr. Für genauere Informationen frag aber lieber nochmal im Visio-Forum von TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar), hier wird nur die Installation/Aktivierung von Visio unterstützt. Visio
    steht mir auch nicht zur Verfügung, um es selbst zuprüfen.

    Hier der Link zum Forum (im Forum steht zwar nur Visio 2010 zur Auswahl, es wird dort aber auch Visio 2013 und 2016 unterstützt):

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?category=visio2010




    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio für Mac-User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio für Mac-User - Similar Threads - Visio Mac User

Forum Datum

Visio Online für MAC

Visio Online für MAC: Hallo zusammen, Ich habe gehört, dass es im Rahmen Office365 keine Client Version von Visio für den MAC gibt. Diesselbe Aussage habe ich zu Visio Online erhalten. Nur nochmal um sicher zu gehen....
Microsoft Office 21. Januar 2019

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017

Visio Standard 2016 auf Mac

Visio Standard 2016 auf Mac: Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
Microsoft Office 14. Mai 2017

Visio Lizenztyp

Visio Lizenztyp: Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen?
Microsoft Office 29. März 2017

Neuer User

Neuer User: Hallo alle miteinander, Mein Name ist Franz, ich bin knapp vor meinem 40. Geburtstag und verdiene meine Brötchen als Schornsteinfeger. In meiner Freizeit arbeite, spiele und bastle ich sehr...
ToCheck 21. April 2013

Neuer User

Neuer User: Hallo, wenn ich eienen neuen User auf meinem PC anlege, kann der nicht ins Internet. Bekomme immer Fehlöermeldungen. Das müsste doch aber automatisch funktionieren (tat es bisher auch). Was...
Problemlösungen 7. Februar 2009

An alle QIP-User

An alle QIP-User: Ich habe mein ersten Qip-Skin erstellt und wollte die wenigen die Qip benutzen einfach mal nach ihrer Meinung fragen, seit aber bitte nicht zu grob zu mir ^^ So hier mal ein Bild: [img] Edit:...
Plaudereck 20. Dezember 2007
Visio für Mac-User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.