Visio Integration in Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Visio Integration in Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, irgendwie habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Ich möchte gerne in einen Kanals in Teams ein Visio Diagramm einbinden. Lt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Ulrich, 10. September 2019.

  1. Kai Ulrich
    Kai Ulrich Gast

    Visio Integration in Microsoft Teams


    Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen.

    Ich möchte gerne in einen Kanals in Teams ein Visio Diagramm einbinden. Lt, dem Beitrag ist das wohl ja auch möglich, aber ich finde keinen Reiter dafür.

    Ich habe zum einen Office 365 Business Premium Account sowie den Visio Online Plan 2. Kann mir einer mal bitte sagen, wie ich das hinbekommen kann?


    Schon mal danke im Voraus.


    Liebe Grüße


    Kai
     
  2. Kai Ulrich Win User

    Visio Integration in Microsoft Teams

    Hallo Galin,

    ja, beide Pläne sind in meinem Admin Portal ersichtlich. Aber ich finde in Teams unter alle Apps kein Visio...
    [​IMG]

    [​IMG]


    Muss ich im Admin Center evtl. noch irgendetwas freigeben?

    Gruß

    Kai
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Visio Integration in Microsoft Teams

    Hallo Kai,



    Du hast mit dem gleichen Office 365 Konto Business Premium und Visio gekauft?

    Wenn du auf Microsoft Teams und dann den gewünschten Kanal gehst, dann kannst du auf Plus Zeichen klicken und finde Visio App. Wenn nicht verfügbar dann wähle
    More Apps aus und finde es unter Alle.




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StiggerGerman Win User

    Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

    Sehr geehrtes Support Team,

    in welchem Zeitrahmen gedenkt Microsoft sich dem Problem anzunehmen?

    Ohne eine vernünftige Google Integration ist Outlook für mich leider nicht nutzbar und ich werde wieder auf Freeware schwenken, die die Integration seit Jahren mühelos realisieren kann.

    Beste Grüße
  5. Claas Dohly Win User

    Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

    Hallo, über Office 365 gehe ich auf die Microsoft Lists App und versuche eine Listen zu erstellen.
    <br />Das gleiche tritt aber auch in der Microsoft Teams Integration von Lists auf.
    <br />Danke
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner/Teams

    Hallo Florian,



    Du kannst mehr Information über die Integration zwischen Teams und Planner

    im Blog
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Integration in Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Integration in Microsoft Teams - Similar Threads - Visio Integration Microsoft

Forum Datum

Visio in Teams integrieren

Visio in Teams integrieren: Hallo,ich möchte Visio in Teams integrieren. Lizenz A3 ist vorhanden. Visio wird als App bei Team angezeigt, aber speichern ist nicht möglich. Der Button "Speichern" lässt sich nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2022

MS Project Integration MS Teams

MS Project Integration MS Teams: Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:Projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu den jeweiligen Tasksdie jeweiligen...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten: Guten Tag, unternehmensintern wird bei uns momentan Microsoft Project getestet. Da viele Abläufe bereits über Teams laufen, wird Project auch hauptsächlich nicht als Desktop- oder...
Microsoft Office 12. April 2021

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?: Hallo liebes Microsoft Team, ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do für unsere Ansprüche besser geeignet. Wir...
Apps 5. März 2020

SQL Integration in Teams

SQL Integration in Teams: Hallo Zusammen, gibt es Möglichkeiten eine dynamische Übersicht über SQL Datenbanken in Microsoft Teams darzustellen und diese aktuell zu halten (täglicher Abgleich). Das verwenden einer...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Integration von SharePoint in Teams

Integration von SharePoint in Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
Microsoft Office 8. Mai 2019

microsoft Visio

microsoft Visio: Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation? Besten Dank N Lavvas *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2016
Visio Integration in Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.