Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10

Diskutiere und helfe bei Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Office Professional Version auf dem Desktop-PC installiert; benötigte Visio, um für Kunden in Word-Dateien die Grafiken zu verändern. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IvanMily, 11. Dezember 2018.

  1. IvanMily
    IvanMily Gast

    Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10


    Habe eine Office Professional Version auf dem Desktop-PC installiert; benötigte Visio, um für Kunden in Word-Dateien die Grafiken zu verändern. Habe deswegen Visio Online Plan 2 für einen Monat gekauft. Wie schaffe ich es, dass das Visio jetzt zusammen mit der Word-Datei funktioniert und ich Zigriff auf die Grafiken bekomme, um darin die Texte anzupassen?
     
  2. IvanMily Win User

    Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10

    HAllo MAnuel,

    es hat nicht wirklich geholfen.

    Aber ich habe es dennoch ENDLICH geschafft, zu FINDEN, wo Visio ist bzw. WIE ich es STARTEN kann. Der MicroSoft-Support ist wirklich nicht so prickelnd. Ich habe STUNDEN am Telefon verbracht und wurde nur herumgereicht. Antworten = 0

    Aber jetzt hat es geklappt: Hab meine Texte bearbeitet. Hoffentlich kriege ich das beim nächsten Mal dann auch wieder hin ...

    Trotzdem danke für Deine Mühe!
  3. Manuel S.t. Win User

    Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10

    Hallo,

    tut mir leid, dass der Lösungsvorschlag keinen Erfolg gebracht hat. Aber es hat ja letztendlich geklappt. Danke für die Rückmeldung :)
  4. Manuel S.t. Win User

    Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10

    Hallo,

    du kannst entweder eine neue Visio Datei erstellen und die Word Datei per Drag & Drop hineinziehen, dann sollte der Inhalt der Word Datei in Visio zu sehen sein.

    Alternativ kannst du in Visio den Reiter "Einfügen " auswählen, dann "Objekt" und "Aus Datei erstellen". Dann auf "Durchsuchen" und die Word Datei auswählen (Siehe 01.png).

    Für beide Varianten muss meines Wissens nach jedoch Word installiert sein, sonst wird nur ein Verweis auf die Datei eingefügt, nicht deren Inhalt.

    Ich hoffe das hilft :)

    [​IMG]
  5. Frauke nn Win User

    Visio Pro 365 Kauf

    Hallo Marcel,

    unter
    diesem Link
    findest Du die verschiedenen Möglichkeiten, Visio zu kaufen. Da Dein Home-Account dafür nicht ausreicht, musst Du es extra beschaffen. Bitte beachte, dass Du Plan 2 kaufen musst, wenn Du Visio Pro haben möchtest.

    Viele Grüße von Frauke.

    P.S. Ich bin nicht von Microsoft, deshalb keine Garantie für irgendetwas, was ich hier sage!
  6. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Hallo Jens,

    Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

    Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/


    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10 - Similar Threads - Visio Plan Office

Forum Datum

Visio Plan 1 kündigen

Visio Plan 1 kündigen: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Probeabonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Ich finde allerdings nicht die auf Hilfsseiten...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Visio 2019 pro

Visio 2019 pro: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Visio Plan 2 als Offline Installation für die Paketierung /per SCCM verteilt werden

Visio Plan 2 als Offline Installation für die Paketierung /per SCCM verteilt werden: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Komplettversion zu downloaden?Es soll später paketiert werden und per SCCM verteilt werden.Gruß Danilo
Microsoft Office 17. März 2022

MS Visio Plan als Privatnutzer abonnieren

MS Visio Plan als Privatnutzer abonnieren: Guten TagIch habe als privater Nutzer ein 365 Family Konto. Da ich privat gerne MS Visio nutze, möchte ich gerne meine alte Version von 2013 durch den Visio Plan 2 ersetzen. Da ich das Programm...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Ich möchte gerne "Detaillierte technische Diagramme erstellen – mit Vorlagen für Standardschaltpläne und Gas-, Wasser-, Sanitärdiagramme" .. kann aber diese Vorlagen in Plan 2 nicht finden, wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2021

Visio 2016 Pro

Visio 2016 Pro: Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016 einsetzen? Bei allen anderen Office Programmen ist...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office 365 - Visio Pro

Office 365 - Visio Pro: Hallo Ich möchte gerne Visio Pro auf meinem Office 365 Home Account nutzen. Jedoch muss ich immer beim Kauf Geschäftsdaten (eigene Firma) eingeben. Gibt es keine Möglichkeit Visio auf meinem...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Visio Plan 2 mit Office Pro unter Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.