Visio Prof. Und Standard

Diskutiere und helfe bei Visio Prof. Und Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert. Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aboden, 20. September 2018.

  1. Aboden
    Aboden Gast

    Visio Prof. Und Standard


    Hallo

    Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert.

    Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet werden.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. Aboden Win User

    Visio Prof. Und Standard

    Ich möchte noch hinzufügen, dass folgende Fehlermeldung kommt.

    „Microsoft Visio funktioniert nicht mehr“
  3. Augustine_E Win User

    Visio Prof. Und Standard

    Hallo Aboden,



    danke für die Nachricht.



    Leider unterstützen wir Microsoft Visio in diesem Forum nicht.



    Ich empfehle dir, das Problem im TechNet- Forum
    zu melden. Meine Kollegen dort warden dir weiterhelfen.

    In der Zwischenzeit
    kannst du versuchen Viso zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade dir die 32-bit Version von Microsoft Visio Standard über VLSC herunter.

    Wiederhole dann die Installation von Microsoft Visio Standard 32-bit.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Visio Standard 32-bit erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Max Hide Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Microsoft Visio Standard 2016 ist jetzt konfiguriert und fertig zur Nutzung auf https://www.apponfly.com/de/microsoft-visio-standard-2016?KAI. Kein Herunterladen. Kein Installieren. Kein Warten.
  6. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Prof. Und Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Prof. Und Standard - Similar Threads - Visio Prof Standard

Forum Datum

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Visio Standard 2007 x64 Download

Visio Standard 2007 x64 Download: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und ich finde nirgendwo eine offizielle...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Visio 2016 Standard , shapes anzeigen

Visio 2016 Standard , shapes anzeigen: Hi ich benutze Visio 2016 Standard, ich habe mir die Shapes von 2016 Professional importiert unter meine Shapes. Ich kann die alle auswählen. Jetzt die Frage kann ich wenn ich z.b...
Microsoft Office 7. November 2019

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Probleme bei der Installation von Visio Standard

Probleme bei der Installation von Visio Standard: Bei der Installation von Visio Standard treten folgende Probleme auf: Bei Installation der 64-Bit-Version: Fehlermeldung ....weil die folgenden 32-Bit-Programme auf meinem Computer gefunden...
Microsoft Office 21. April 2018

Visio Standard 2016 auf Mac

Visio Standard 2016 auf Mac: Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
Microsoft Office 14. Mai 2017

Installation von Visio x64 Standard geht nicht

Installation von Visio x64 Standard geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe von meiner Arbeitsstelle aus das Office 365 (Buisness) erhalten und installiert. Dies funktioniert auch bestens. Jetzt habe ich mir eine Microsoft Visio 2016...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Visio Prof. Und Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.