Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Visio Installation (2013 , Version 15.0.4569.1504) werden die Shapes nicht vollständig angezeigt. Zum Beispiel fehlen sämtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_Taste, 2. März 2018.

  1. Tim_Taste
    Tim_Taste Gast

    Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt


    Bei meiner Visio Installation (2013 , Version 15.0.4569.1504) werden die Shapes nicht vollständig angezeigt. Zum Beispiel fehlen sämtliche Elektrotechnik-Shapes. Die Schablonen sind aber auf dem Rechner vorhanden, nur in dem Auswahlmenü erscheinen sie nicht. Neuinstallation hat nichts geholfen.


    Weiß jemand wo für den Benutzer des Schablonenauswahlmenü gesteuert wird bzw. was man machen muss, damit das Menü wieder vollständig erscheint?

    [​IMG]
     
  2. Roland-Agrotech Win User

    Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt

    Sehr geehrter Tim-Taste

    Ist die Visio Version Standard oder Professional?

    Der Pfad auf die Engineering Tools wird nur im Professional angezeigt. Die Shapes in und die Schablonen sind aber am Standardspeicherort vorhanden. Im Normalfall C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\Visio Content\1031.

    oder geben Sie im Suchfeld <system.filename: *.vss*> (ohne <>) ein, um den Ordnerpfad zu finden. Die Schablonen, die Sie brauchen kopieren Sie in den Ordner "Meine Shapes".
  3. Alexandra_G Win User

    Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt

    Hallo Tim_Taste,

    danke für deine Nachricht.

    Bei Fragen zu Visio ist es am besten du befragst dazu den TechNet-Support, dort antworten Profis, die sich täglich mit Fragen zu Visio und Co. beschäftigen.

    Hier geht es zu TechNet-Support.

    Sag uns Bescheid, wenn du weitere Fragen hast oder wenn sich der Link als hillfreich erweisen hat.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Tim_Taste Win User

    Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich habe die Version gecheckt - es ist die Standardversion. Ich habe auch die Schablonen in "Meine Shapes" kopieren könnnen. Leider hat man dann nicht das schöne Menü sondern muss sich in den kryptischen Filenamen orientieren. Aber
    es funktioniert wenigstens.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Wo finde ich für Visio2010 Shapes zum Erstellen der Fluchtpläne und Erste Hilfe?

  6. Bernard_Par Win User

    Frage zu Visio Professional 2016

    Hallo Andi,

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Shapes, Schablonen und Vorlagen in Visio 2013


    Beachte bitte dass der Artikel eigentlich für Visio 2013 gilt.

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    TechNet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Visio Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei TechNet, die hier eventuel doch helfen können.

    Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Visio Schablonen angezeigt

Forum Datum

Visio Verbindungspunkte zu Schablone hinzufügen

Visio Verbindungspunkte zu Schablone hinzufügen: Hallo zusammen,mir gelingt der Versuch nicht, meine erste Schablone aus einer dxf-Datei zu erstellen.Der Import der Datei hat geklappt Drag&Drop.Anschließend fügte ich Verbindungspunkte hinzu,...
Microsoft Office 11. Mai 2022

E-Mail nicht vollständig angezeigt

E-Mail nicht vollständig angezeigt: HalloBei einigen Mails vornehmlich Newsletter wird neuerdings der Inhalt nicht vollständig angezeigt. Wird ein Mail am PC über den Browser in outlook.com geöffnet, so erscheinen zwar die ersten...
Outlook.com 29. Mai 2021

Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?

Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?: Ich will das der komplette Filename angezeigt wird:Wenn Tabellentools weg ist, dann kommt "[Dateiname] - Auf "[Servername/Pfad]" und dann werden Dateien mit langem Namen weiterhin nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Seiten nicht vollständig angezeigt

Seiten nicht vollständig angezeigt: Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder von z.B. 2.5 werden ausgeblendet. Auf dem Foto...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden. im drucklayout fehlt ein sehr großer teil und im...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Microsoft Office 7. November 2018

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Outlook.com 6. November 2018
Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.