Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben das Problem das wir Visio und Project über ein Microsoft Konto aktiviert haben mit dem zuvor gekauften Lizenzkey. Nun ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT Schmid, 14. Mai 2018.

  1. IT Schmid
    IT Schmid Gast

    Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen


    Hallo,


    Wir haben das Problem das wir Visio und Project über ein Microsoft Konto aktiviert haben mit dem zuvor gekauften Lizenzkey.

    Nun ist das Problem das wir parallel noch office 365 verwenden und beide Mails gleichzeitig nicht zur Aktivierung verwendet werden können.

    Ist es möglich die Lizenz zu übertragen ?


    Gruß IT Schmid
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen

    Hallo Schmid,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen

    Hallo Schmid,



    Ein ähnliches Thema ist im
    Thread
    besprochen. Du kannst die Information prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolfgang_9876 Win User

    Office 365, Visio Professional 2016 und Project Professional 2016

    Hallo Thomas,

    nach einem Neustart des Surface Book und "Jetzt aktualisieren" in Word 2016 erhalte ich zu der Version 16.0.6001.1068 weiterhin die Nachricht "Sie sind auf dem neuesten Stand".

    Ist es von Relevanz, dass ich Project und Visio unter einem anderen Konto (Geschäftskonto) als Office 365 Home ("reguläres" Microsoft-Konto) gebucht habe?

    Viele Grüße, Wolfgang
  5. Pauline R. Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Holger,

    was meinst du mit Firmen-Account auf privaten Account übertragen? Hast du Visio mit deinem Organisationskonto im Office 365 Protal verknüpft und willst dieses jetzt mit deinem Microsoft Konto verknüpfen? Das ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Rene-gad Win User

    Installation von Visio und Project 2013 unter Office 2016 365

    Hallo,

    hoffentlich hilft es dir weiter:

    https://products.office.com/de-de/visio/visio-pro-for-office-365-online-diagram-software

    https://products.office.com/de-de/project/project-pro-for-office-365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen - Similar Threads - Visio Project Micrsoft

Forum Datum

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Apps 6. März 2024

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Games und Spiele 6. März 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Visio übertragen

Visio übertragen: Guten TagMein Chef hat auf einem alten PC der nicht mehr richtig läuft das Visio Aktiviert, nun wollen wir die Lizenz dort deaktivieren und auf meinem PC auf meinem Microsoft Account wider...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
Microsoft Office 12. April 2021

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto: Hallo Ich habe einen eigenen Office 365 Business Account und habe dort für Power BI pro, MS Project und Visio Lizenzen gelöst. Nun haben wir einen neuen Business Account für die Firma. Kann...
Microsoft Office 5. März 2019
Visio und Project von Micrsoft Konto auf Office 365 Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.