Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch

Diskutiere und helfe bei Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe in Visio eine SharePoint-Bibliothek mit dem Menüpunkt "SharePoint Foundation Liste" als externe Daten importiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_FIAE, 4. Juli 2018.

  1. Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch


    Hallo liebe Community,


    Ich habe in Visio eine SharePoint-Bibliothek mit dem Menüpunkt "SharePoint Foundation Liste" als externe Daten importiert. Dann habe ich die Zeile mit dem Shape verknüpft und mithilfe des ShapeSheets die Eigenschaft "Prop._VisDM_Encoded_Absolute_URL" als Hyperlink-Adresse hinzugefügt. Schließlich habe ich die automatische Aktualisierung alle 5 Minuten eingestellt und das Diagramm nach SharePoint hochgeladen.


    Wenn sich dun die betreffende Seite im Sharepoint ändert, aktualisiert sich aber leider nicht der Hyperlink im Visio-Diagramm :-(


    Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Vielen Dank :)
     
  2. Markus_FIAE Win User

    Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch

    Danke Diego,

    habe ich gemacht (hier).

    Danke für den Hinweis!
  3. Diego_B Win User

    Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch

    Hallo Markus,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich würde dir empfehlen diese Frage im TechNet zu stellen.

    Die Leute dort dürften sich mit Visio und Sharepoint besser auskennen.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. S1m0rgh Win User

    Visio 2013 AutoWiderherstellen

    nein, dort gibt es keinen Visio Ordner und keine Visio-Diagramm Dateien.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Grafiken in Word unscharf

    Vermutlich würde die Qualität besser, wenn Du in Visio einen Screenshot des Diagramms machst.

    Mein Vorschlag: Nimm die Werte aus Visio und mach damit in Word ein eigenes Diagramm.

    Gruß

    G.O.
  6. Andreas_SL Win User

    Mindmap für OneNote

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch - Similar Threads - Visio Web Access

Forum Datum

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Visio Diagramm in OneNote einfügen

Visio Diagramm in OneNote einfügen: Hallo,ich habe für meine Frage bereits diese bebilderte Anleitung gefunden:...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Visio

Visio: Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Visio 2013: Hyperlinks werden nicht erstellt

Visio 2013: Hyperlinks werden nicht erstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Übersichtsseite, welche einen Prozess auf der oberen Ebene beschreibt. Des Weiteren habe ich Tabellenblätter angelegt, welche den Prozess detaillieren, quasi die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Visio Zeichnung erstellen von Access

Visio Zeichnung erstellen von Access: Hallo Team Microsoft, Eigener Programmierstatus: nicht ganz unerfahren Bastler :) Aufgabe: Datensätze aus Access 2016 Gernerieren Visio 2016 Zeichnung. Zeichnungsart BPMN Verweis hinzugefügt...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

visio: vsd files erstellt mit Visio 2003-2010 DB ER-Diagramm

visio: vsd files erstellt mit Visio 2003-2010 DB ER-Diagramm: Hallo, mit dem der neuen Version von Visio 2016 geht das Bearbeiten von den Datenbank Modellierung Diagramme, die mit Visio 2003-2010 erstellt wurden, nicht mehr. Es erscheint die...
Microsoft Office 26. Juni 2017

MS Visio Gantt Diagramm

MS Visio Gantt Diagramm: Guten Tag, ich möchte für ein Projekt ein Gantt Diagramm erstellen. Aufgabe, Gliederung, Abhängigkeiten, Start/Ende soweit alles gut. Ich möchte allerdings gerne verschiedene Farben verwenden...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Visio-Web-Access: Hyperlinks im Visio-Diagramm aktualisieren sich nicht automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.