Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige mal Hilfe. Das Thema gibt es zwar schon öfter, aber leider hat bisher keine Lösung den erhofften Erfolg gebracht. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Wolfram, 5. September 2019.

  1. Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden


    Hallo, ich benötige mal Hilfe. Das Thema gibt es zwar schon öfter, aber leider hat bisher keine Lösung den erhofften Erfolg gebracht.


    Ich verwende Office Professional Plus 2016 und Visio Professional 2016


    Ich habe eine Worddatei im aktuellen Format mit einer eingebetteten Grafik und muss diese bearbeitet. Mein Problem besteht nicht darin, dass die Visio-Grafik nicht geöffnet wird, sondern dass nach dem Öffnen von Visio weder Word noch Visio reagiert. Ich habe auch schon versucht, die ganzen Tipps, die es zum Thema gibt, anzuwenden, jedoch ohne Erfolg.


    Das Problem scheint aber nicht rechnerbezogen zu sein, da auch auf dem Rechner vom Admin das gleiche Problem auftritt.


    Kann vielleicht jemand helfen?


    Gruß Christian
     
  2. Karsten Brumme Win User

    Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

    Das Problem ist, das ich ja die Original Visio Datei nicht besitze, sondern die eingebettete Visiografik nachbearbeiten will. Das funktioniert bei Arbeitskollegen fehlerfrei. Sogar die Kombination Office 2007 mit Visio 2013 gibt keine Probleme. Nur 3 Kollegen
    und ich können keine alten Grafiken nachbearbeiten.
  3. Pauline R. Win User

    Visiografik in Word kopieren, mehrere Hyperlinks

    Hallo Kati,

    leider kenne ich mich mit Visio nicht aus. Du könntest deine Anfrage nochmal im Visio Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar) stellen, eventuell weiß dort jemand was.



    Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?category=visio2010



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  4. KatiVo123 Win User

    Visiografik in Word kopieren, mehrere Hyperlinks

    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Das Word-Dokument wird leider häufig verändert und von Leuten benutzt, die in diesem Bereich nicht unbedingt Experten sind. Grafiken über Grafiken zu legen und diese mit Hyperlinks auszustatten ist da leider nicht möglich.

    Gibt es keine andere Möglichkeit?

    Liebe Grüße,

    Kati
  5. Pauline R. Win User

    Visiografik in Word kopieren, mehrere Hyperlinks

  6. SabrinaNiemann Win User

    Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

    So sieht zur Zeit word bei mir aus. Es kann nichts bearbeitet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden - Similar Threads - Visiografik Word bearbeitet

Forum Datum

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
Microsoft Office 23. November 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word: Die Speicherung des bearbeiteten Textes schlägt fehl. Es wird das folgende angezeigt: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger...
Microsoft Office 13. Januar 2019

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Word kann auf Wp 10 nicht bearbeitet werden...

Word kann auf Wp 10 nicht bearbeitet werden...: hallo, seit heute kann ich am Wp 10 Nokia 1520 kein Word Doc. unterwegs bearbeiten, und ein Leeres Doc erstellen... es erscheint immer die Aufforderung Office zu kaufen... [IMG] [IMG]...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden: Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten. Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass zu einem Windows-Dienst...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.