Vista 64 bit

Diskutiere und helfe bei Vista 64 bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Walker_1, 10. November 2017.

  1. Walker_1
    Walker_1 Gast

    Vista 64 bit


    Hallo,

    ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert.

    Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000".

    Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich.

    Meldung: Schwerwiegender Fehler.

    Auch .Net Framework geht nicht Meldung: Fehler "HRESULT 0xc8000247"

    Was kann ich tun ?

    Gruss Werner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista 64 bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista 64 bit - Similar Threads - Vista bit

Forum Datum

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich schon, da ich auf einem anderen Gerät bereits Win...
Allgemeines 31. Januar 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Wie stelle ich mit Windows Vista Home Premium (32-Bit) eine WLAN-Verbindung her?

Wie stelle ich mit Windows Vista Home Premium (32-Bit) eine WLAN-Verbindung her?: siehe Betreff
Allgemeines 7. August 2017

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 7. August 2017

Wie stelle ich mit Windows Vista Home Premium (32-Bit) eine WLAN-Verbindung her?

Wie stelle ich mit Windows Vista Home Premium (32-Bit) eine WLAN-Verbindung her?: siehe Betreff
Allgemeines 8. April 2017
Vista 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.